Beiträge von Chris17

    Zitat

    Original geschrieben von BillGates
    NTBA scheint in Ordnung zusein, sonst würder Dein durchgeschleifter SO auch nicht funktionieren. Ist imho genauso wie am NTBA direkt eingestöpselt.
    So wie ich hier die Lage einschätze gibts nur eines: 01805 1990 anrufen und tauschen lassen.


    CU BillGates


    ja aber das war dann auf meine kosten weil ich damals vor 2 Jahren die eumex subventioniert gekauft habe!

    Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Die zuletzt eingeschaltete Karte ist immer die aktive... Eine feste Auswahl besteht nicht.


    genau das stimmt! und wenn du den die twin card mal nicht mehr benötigs erhälts du automatisch deine alte nummer

    Hi
    Brauche dringend Hilfe!!
    Also ich hab bei mir eine Eumex 504 USB mit 2 analogen und 1 isdn Telefon (alle von Telekom also Detewe) große probleme.
    Also seit gestern haben die analogen kein netz mehr also amt nur noch das isdn!
    Habe nachdem ich es bemerkt habe sofort den Stecker von der eumex gezogen und ne minute später wieder reingestreckt und dann ging’s wieder bis um 14 Uhr, wo ich bemerkte das es wieder nichts geht! Auch ankommender rufe kommen nur auch dem isdn an.
    Der Capi Control zeigt immer alle laben gelb am pc wenn die analogen wieder kein netz haben!
    Woran kann’s liegen und wie kann ich schnell Abhilfe schaffen ohne immer die eumex zu reseten?


    Tja das pech hab ich morgen auch wieder nur bei mir is es ne werkstatt wos noch heisser ist und wenn du schwitzt kleppt der dreck überall:flop: