Beiträge von Chris17

Hallo

ich möchte mich mal eben hier anschliessen da ich auch das edge problem habe oder hatte.

ich hab auf meinem iphone die 1.1.4 software und nach langem lesen und suchen dann das Tweaks gefunden.

bzw, heißt es im installer TMMOBLE.DE EDGE EDIT und wird nur im installer als tweaks angezeigt.

also geladen, was mal ausgerechnet ging, nur dann ging safarie und co immer noch nicht.

also in den einstelleungen nachgesehen, dort stand:

Einstellungen für T-Mobile:
    APN: smartsites.t-mobile
    Benutzer: t-mobile
    Passwort: tm

das hab ich dann in

Einstellungen für T-Mobile:
    APN: internet.t-mobile
    Benutzer: tm
    Passwort: tm

geändert und dann ging es immer noch nicht,

dann hab ich im internet gefunden:

T-Mobile
    APN: internet.t-d1.de
    Benutzer: (egal was)
    Passwort: (egal was)

und diese einstellungen gehen nun bei mir ohne probleme.

meine frage und sorge ist nun nur, das das surfen dann auch wirklich kosten los mit meinen web and walk ist und dadurch keine extra kosten entstehen.

welche APN habt ihr eingegeben bei TM ?

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Per WLAN oder per Mobilfunk? Browser und Mail geht?

Gruß, Diet

per wlan dieser installierte intaller... browser geht, mail hab ich noch nicht eingerichtig...

ja aus und eingeschaltet aus, dann gehts mal wieder hab auch schon 3 programme geladen , mehr geht aber nicht...

selbst das deinstallieren geht nicht und es kommt die error meldung

also bei mir klappt das downloaden wie oben geschrieben leider nicht...

hab es nun geschaft das der installier per meinem wlan 2 wörter bücher runtergeladen hat, aber leider tauchen sie nicht im homemenu auf, jedoch stehen sie im installer unter uninstall...

uninstall geht auch nicht dort wird die meldung

Error
    Package download failed

hingeschrieben.

ebenfalls das gleiche beim downloaden :(
    das ist echt glücksache wenn ein download geht

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    machs iphone mal aus und wieder an ;)

danke für den tipp :top:

ging nun bei ifickr, aber auch nicht immer, das wörterbuch hat er geladen und nach dem laden

Error
    Package download failed

warum passiert das?

hier meine 2 slimline taschen sitzen toll!

einmal normal tan, also braun (wirkt zu rot leider auf dem bild)und einmal das braune wildleder names vintage.... sehr sehr schön auch wenns auf den bilder dreckig aussieht...
    es ist halt eine art samt, so das man wenn man mit dem finger drüber streicht sich leicht die farbe ändert.

einfach schwarz war mir zu trist :D

ich hab grad mal mit meinem iphone ne stunde rum gespielt und es auch mal mit meinem wlan verbunden,

war im itunes portal und musik angesehen und aufmal blieb das iphone stehen ging 10 nix mehr und hat wohl neugebootet.

dann mal die programme angesehen die man laden kann, da wollte ich mir mal iflickr, und paar andere sachen laden , doch nachdem ich auf install

klicke komtm bei jedem nur das:

Error
    Package download failed

was mache ich falsch?

Zitat

Original geschrieben von danieltll
    Universal-USB-Ladegerät aus dem Elektronikmarkt.
    Gruss

heiß, ich stecke jeden beliebigen usb stecker rein und das gerät wird geladen?

naja bringt mir keinen vorteil, da ich keine usb geräte sonst habe, außer das iphone :(

Zitat

Original geschrieben von danieltll
      prana:
    stimmt, was Du sagst. Aber letzteres mit dem kleinen Plastikaufsatz habe ich noch nicht gefunden. Hast Du eine Idee ?
    Gruss

genau und das suche ich, nur nun das plastik teil

das ganze ding kosten 25,99... das muß doch wirklich nicht sein ;)

und ein billignetz teil von ebay für 5,99 muß doch auch nicht sein, wo man bedenken haben muß...

daher am besten nur den kleinen stecker wechseln