Beiträge von Chris17

ah ok, dann lad ich mir das nun mal runter, habs schon auf der apple seite gefunden. :top:

war halt nur sehr erstaunt... dachte das hört auch bei jeder anderen marke dazu

---------------

eine frage hab ich aber schnell noch....

bei mir am lade gerät sitz leider der US stecker drauf, hatte das auch so immer gelesen das mehrere stecker aufsätze mit geliefert werden, war das bei euch auch nicht der fall?

wo kann ich nun nur diesen kleinen deutschen stecker nachkaufen, ohne

den ganzen rest mit teuer zu kaufen?

ok ganz ganz dumme frage sicher nun, weil ich die sim noch nicht gewechselt habe, wir bekomme ich nun meine kontakte aufs iphone? die liegen ja nicht auf der sim.

bei nokia würde ja nun mit der eigenen software via pc die vom einem zum anderen handy , über den umweg outlook, schicken

Re: Mhmm

kauf lieber die Beyza Cases slimline, fotos mit meinem grade gelieferten iphone kann ich gern einstellen

Zitat

Original geschrieben von realice
    Die Handyflat ist, wie der Name schon sagt, nur fürs Handy. Die Geschwindigkeit ist auf max UMTS gedrosselt. Es sind nur http/https Verbindungen möglich, eine Nutzung des Handys als Modem ist nicht möglich.

Beim w'n'w L kannst du natürlich auch E-Mail und andere Dienste nutzen. IM ist auch möglich, laut T-Mobile aber nicht gestattet. VoIP ist ebenfalls untersagt.

das ist doch dann der absolute schwachsinn sondergleichen wenn man ein iphone hat und darauf kommt es mir an ;).

ich fasse zusammen:

Handyflat, zum kostenlosen surfen soviel mal will, jedoch kein email, i m

w n w L zum kostenlosen surfen soviel mal will, jedoch GEHT email, i m, wird aber nicht gestattet , also besser lassen, geschwindigkeit ist nicht gedrosselt, was ebenfalls vernachlässigbar ist!

also + - 0 das gleiche nur für einen viel viel teureren preis? oder

Hallo,

ich suche momentan einen datentarif für mein kommendes iphone, jedoch verstehe ich den unterschied zwischen der neuen handy flat für 10€ und der web'n'walk L für 35€ nicht

in beiden fällen kann ich ja soviel surfen wie ich will, da beide unbegrentes volumen haben, beide sollen laut infos in diesem forum nur bestimmte ports aufhaben das im und email nicht gehen.

doch wo ist nun der unterschied außer der preis?

würde mich über eine antwort sehr freuen

ich bin absolut beeindruckt, sogar sprachlos!!!!

ich hab gestern morgen 2 slimline taschen bei bezaycases in der türkei bestellt und sie sind grade anbekommen :eek: :top: :top: :top:

das ist unglaublich, ein so weit entfernter ausländer sendet schneller als mein letzte woche bestelltes iphone in deutschland...

qaulität ist auch wirklich top, besser auf jedenfalls als das gravis ding aus dem sehr hartem leder!!!

so ich hab heute 2 slimline taschen in de türkeilink bestellt, bin mal gespannt..

hab schon eine versandbestätigung, das es donnerstag ankommen soll