Beiträge von Chris17

also ich hab mich heut auch mit allen eingedeckt

ich habe die 3d veri arm 200 gekauft oder wie sie heißt, die hab ich auf meinem 8800 und auf meinem pda, die kann ich nur empfehlen.

ei das sieht aber böse aus... also dann doch besser mit...

nur frage ich mich wenn da noch eine folie draufkommt ob das iphone dann alle befehle noch so gut annimmt und nicht leicht beeinträchtigt wird

wie wichtig ist beim iphone eine displayschutz folie?

überflüssig oder schon wichtig, das man angst um häßliche display kratzer haben muß

Hallo,

nach langen hin und her habe ich mir nun ein gut gebrauchtes Iphone billig ersteigert.

Nun möchte ich natürlich auch mal unterweg die internetfunktionen nutzen und dachte mir, hey buchst du einfach web and walk 1GB und fertig..

doch das gabs bei t-mobile nicht :( .... nur in dem complete tarif vom iphone, indem ich wohl nachträglich nicht reinkommen oder???

ich habe momentan den normalen relax 100 tarif

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_182,00.html

doch nun frage ich mich, was brauche ich an volumen?
    200mb ist, denke ich mal zu wenig...5GB leicht zu viel, 1GB eigentlich ideal...

nur den gibs nicht, nur 400mb, was ich sehr riskant finde, da ich nicht einschätzen kann wieveil ich nutze und folgende MB kosten 0,80€ (bei 1GB überscheitung 800€ :eek: ).

welche tarif brauche ich nun für das iphone?
    den vollen web and walk oder den mit der Bandbreitenbegrenzung???

nutz das iphone die volle geschwindigkeit aus oder kommt es nichtmal an die geschwindigkeit der Bandbreitenbegrenzung ran, so das man diesen tarif ohne probleme wählen kann?

achja ich habe noch meinen 10monate alten t mobile vertrag, den ich dann in einen neuen änder möchte bzw zusatzoption buchen möchte

Hallo

ich wollte mich ja zwischen dem n95 8gb und dem iphone entscheiden, wollte auch eigentlich das nokia kaufen, doch es geht nicht mit der fse in meinem wagen :flop:

daher nun doch wohl ein iphone, doch die große frage lohnt sich das überhaupt noch , wo man nun überall liest, das juni ein neues rauskommen soll?

wo gibs eigentlich in deutschland bei einem händler ein 16gb zu kaufen?

nochmal 2 fragen zum N95 8GB vs. Iphone

hat sich beim N95 8GB software was in der gallerie getan sprich zum symbian des 6630? kann ich wie beim iphone eine schöne gallerie anlegen und sie im quermodus schön durch sehen oder geht es nur wie früher im hochformat modus mit müheseeligen optionen - drehen drücken?

internet ist nicht wirklich was auf einem handy, ich weiß aber für zwischen durch schnell mal eben etwas nachsehen, doch sehr gut, wie sieht es hier auf dem N95 8GB , hat sich dort was zu früher getan?

hat das iphone wlan?
    das nokia hats, aber gibs dort mittlerweile nun eine skype software oder ähnliches, das man kostenlos über ein wlan netzwerk telefonieren könnte ohne das richtige handy zu nutzen?

ebenfalls hänge ich wirklich mit den iphone software möglichkeiten, es kommt mir momentan alles so komisch vor... habe nun etliche softwareseiten durchsucht und irgendwie nichts halbes und ganzes gefunden was mich anspricht....

was mich jedoch am iphone anspricht ist das größe, flaches gehäuse (konte nokia) sowie der helle tolle display mit dem man super gemachte fotos präsentieren kann (nicht die mit dem handy gemacht sondern draugeladene) und das weiß ich nicht ob das nokia dies verbessert hat und kann.

zudem kommt noch hinzu das cam + mp3 funktion für mich über sind, brauch ihc einfach nicht...