ich weiß danke, die frage ging auch ehr in n95 richtung, wie es heute ist
Beiträge von Chris17
-
-
ok jetzt habe ich eure antworten alle gelesen, danke einmal
zum thema technische daten vergleichen, das ist nicht so einfach, weil es nirgends wirklich ausführliche technische daten aufgelistet gibt, selbst auf der apple seite steht sehr wenig... oder hat das iphone etwa nur so wenig???
hat das iphone nicht mal ein gps modul wie das n95 8gb?
ich denke man kann google maps kostenlos nutzen, und bei nokia kostet die navigation etwas
nochmal 2 fragen zum N95 8GB vs. Iphone
hat sich beim N95 8GB software was in der gallerie getan sprich zum symbian des 6630? kann ich wie beim iphone eine schöne gallerie anlegen und sie im quermodus schön durch sehen oder geht es nur wie früher im hochformat modus mit müheseeligen optionen - drehen drücken?
internet ist nicht wirklich was auf einem handy, ich weiß aber für zwischen durch schnell mal eben etwas nachsehen, doch sehr gut, wie sieht es hier auf dem N95 8GB , hat sich dort was zu früher getan?
hat das iphone wlan?
das nokia hats, aber gibs dort mittlerweile nun eine skype software oder ähnliches, das man kostenlos über ein wlan netzwerk telefonieren könnte ohne das richtige handy zu nutzen?ebenfalls hänge ich wirklich mit den iphone software möglichkeiten, es kommt mir momentan alles so komisch vor... habe nun etliche softwareseiten durchsucht und irgendwie nichts halbes und ganzes gefunden was mich anspricht....
was mich jedoch am iphone anspricht ist das größe, flaches gehäuse (konte nokia) sowie der helle tolle display mit dem man super gemachte fotos präsentieren kann (nicht die mit dem handy gemacht
sondern draugeladene) und das weiß ich nicht ob das nokia dies verbessert hat und kann.zudem kommt noch hinzu das cam + mp3 funktion für mich über sind, brauch ihc einfach nicht...
-
Hallo
ich stehe vor der qual der wahl und kann mich nicht entscheiden, einerseits habe ich seit 9 jahren nie eine andere marke als nokia gehabt und denke kauf dir wieder ein nokia, das geht schon gut.
doch nun gibs ja das iphone, einerseits finde ich es schon sehr nett, so schön schlank und klein, also genau das was ich gern suche mit doch fast den gleiche funktionen wie ein n95, jedoch halt ohne tastatur und einer "komischen" unbekannten software für mich...
das n95 8gb hat eine tastatur ist aber im gegensatz zum iphone so ekelige dicke form
, jedoch meine alte geliebte symbian oberfläche.
hinzukommt das es ja alle möglichen software programme für das n95 8gb gibt sowie das neue ngage, was ich mal für reisen recht interessant finde (was für preise wird das haben?)fakt ich kann mich einfach nicht entscheiden...
und die wahl stand schon zu 75% zu n95 8gb
dann war ich heute einmal in meinem t punkt und hab 20min das iphone schon ausprobiert, erst klappte das tippen gar nicht, nach der zeit ging es, auch das im internet surfen war für zwischen durch ganz ok, wenn zwar klein, aber noch ok. leider konnte ich nicht soviel ausprobieren, da ich ja wiegesagt keine ahnung vom iphone habe, jedenfalls ist es nun wieder 50% 50% und ich steht vorm dem rätsel was ich kaufen soll.was sind daher die gravierenden unterschiede zwischen iphone und n95 8gb, wenn wir einmal tastatur und touchscreen, cam außer acht lassen?
ich wäre euch für hilfe sehr dankbar.
-
ach ist noch gar nichts bekannt?
dachte man könnte sie schon kaufen
-
welchen genauen preis haben die spiele eigentlich nun?
-
wie sieht den ein vodafon branding bei e90 aus?
ist es nur ein hardwarebranding mit vodafon aufdruck vorn und hinten am cover oder hat es auch ein software branding + simlook?
-
hi
so nachdem hier alle 3 sachen bekommen habe ich es auch zum aller erstenmal seit 10jahren kauf bei viking auch probiert.
bestellwert war knappe 300€ aufgeschrieben wurde der slim dvd player + hp drucker + 25€ gutschein.
irgendwie ist zwar diesemal viel falschgelaufen (urlaubszeit)
jedoch gutschein + hp drucker bekommen.
dvd player sollte nachgeliefert werden, dafür aber noch diese celebrations flasche dabei und einen tacker gratis
.nun grade der anruf, der dvd player ist ausverkauft und kommt nicht mehr rein, dafür bieten sie mir nun so ein 3teiliges küchenset mit toaster, kaffeemaschine + wasserkocher an.
das black und decker ding wollen sie wirklich nicht geben.
also summa summarum hab ich nun 5 sachen sogar bekommen :top:
-
ich danke dir!
das ist super! hab mich grad bei 2 angemeldet, nun heißt es warten, ob sie mich annehmen...
da ich ja bei einem der 3. größten IT Distributoren in europa bin, sehe ich da nicht wirklich die probleme...
-
Hallo
ich hab leider schon bei Google gesucht und habe nichts gefunden, da dies ja immer ein großes Geheimnis ist.
Und zwar suche ich die Namen von den Distributoren, welche mit Telekomunikatonsgeräten (Handys, Telefonie usw) handeln direkt an Händler.
Für den IT Bereich habe ich meine Quellen als Gewerbetreibender, aber in der Telekomunikatiosnsparte lässt sich nichts finden

gruß
c
Ps, gern die namen auch per PN

-
heckbock
ich danke dir :top:
nun noch die allerletzte frage:
da ich ja nicht auf ein handy momentan angewiesen bin möglichst schnell eins zu kaufen, klar hätte ich gern ein neues spielzeug, aber da das n95 8gb eh nicht lieferbar ist...
die frage ist, nun eins kaufen oder bis nach weihnachten warten weil da die preise runter gehen?
meine meinung ist schwachsinn, 10€ sparen hin oder her, allés egal wenn man schon ehr freude an dem ding hat, doch wie sieht es in wirklichkeit mit den preisen nach weihnachten aus?
ich weiß es leider nicht, da ich dies schon lange nicht mehr beobachte im hendysekent