Beiträge von Chris17

Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    meines Erachtens war die Meldung Unfug.

Solange Nokia das Ding im Nokia-Shop anbietet ist damit auch nichts. Kannste Dir ohne Probleme holen!

PS: Es gibt bloss eine Serie vom N95 8GB

ok ich danke dir für die antwort,

da du ja ein n95 8gb, hier nochmal meine frage wie fühl es sich den an,also beim akkudeckel? so stumpf?

ich frage weil ich neulich mal ein n95 in der hand hatte (kein dummy) und ich war erschocken wie schrecklich stumpfplastikhaft es sich anfühlte.

gib es denn am n95 8gb irgendwelche akuten probleme , bugs oder hardwaremäßigen probleme wie beim zb e90, oder kann man es sich ohne zu zögern zulegen (falls man eins bekommt) ?

gibs den mittlerweile eine zweite serie vom n95 8gb, weil ich kann mich ja noch erinnern, irgendwo in der mitte des themas stand was von produktion gestopp und dadurch kämen die lieferschwierigkeiten.

Zitat

Original geschrieben von weberflo

Chris17: Was die Galerie betrifft, so sind die aktuellen Highend-Geräte nicht viel besser. ;) Die Fotogalerie auf meinem E90 benötigt auch 6 Sekunden zum öffnen, dazu 5 Sekunden für einzelne Bilder...

gibt es den mittlerweile für s60 ein zusatz programm zum foto betrachten?

zu haptik ja noch die frage :

nun wie frage an euch, fühlt sich das n95 8gb genauso stumpf und plastikhaft an wie das normale n95?

hab ich im großen n65 8gb thema gestellt aber keiner antwortet

Hallo was mich einmal sehr interessieren würde wäre die haptik.

ich war gestern im nsc und habe mal alle handys durchprobiert und eigentlich wollte ich mir das n95 8gb auch ansehen, aber davon war leider keins da und auch kein dummy.

somit hab ich mir das normale n95 mal genauer angesehen und war erschrocken von dem stumpfen anfassgefühl, das plastik ist ja schrecklich :flop: ein wahrer plastikbomber :(

da fühlten sich ja 6630 6600 und co noch viel wertiger an, da sie vllt auch nicht so ein stumpfes material hatten.

wie sieht es da beim n95 8gb aus?

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Chris17, wenn es im Auto Probleme gibt …

werde ich mal bald lesen ;)

---------------------------------------

so komme grad vom nsc und hab alles einmal ausprobiert und angehabt, paar aber nur als dummy

E90, super schönes gerät, wäre damit zu frieden! geht nur leider nicht im auto :(

N95-1 was ein platikbomber, füllt sich total billig und übel an :flop: , muß dazu sagen vllt bin ich auch vom 8800 verwöhnt was haptik angeht...

dummy vom n95 8gb war leider nicht da

n81 8gb :flop: gefällt mir nicht

e61i gefällt mir nicht.

beeindrucht hat mich das e51 :top: was ein tolles handy, tolle optik, klein leicht und tolles anfassgefühl und es wird im auto erkannt :top: :top: :top:

6500 slide war nur ein dummy da, aber ebenfalls tolles handy!!!

ich warte nun noch das n95 8gb, bis ich dieses in die hand bekomme und es im auto ausprobieren kann und dann werde ich entscheiden, wenn es sich genauso anfühlt wie das jetztige n95, dann ist das handy raus :flop: .

nun wie frage an euch, fühlt sich das n95 8gb genauso stumpf und plastikhaft an wie das normale n95?

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    E51 ist imho ein sehr gutes Gerät, aber eben aufs "produktives" Arbeiten zugeschnitten. Ich denke wir haben es hier eher mit dem klassischen Bedarf nach einem Multimedia-Consumergerät zu tun. Da kann das E51 mangels 3D-Chip schon mal nicht mithalten. ;) Klares Votum für N-Serie...

Chris17, schau mal hier: http://telefon-treff.de/showth…eadid=319977&pagenumber=3

nach fast 2 jahren 8800, die wirklich kaum was können, allein schon diese wartzeit wenn man mal durch seine gallerie zappt, will man halt mal wieder nen technik schnick schnack handy ;)
    auch wenn man es nicht braucht ;)

gibs das e51 den schon zu kaufen?

ich tuhe es mir nun an und lese das E90 monster thema mal durch...

dann weiß ich mehr

und werde wahrscheinlich dann vom n95 8gb greifen, erstmal...

ist das den nun schon überall lieferbar oder kommt das erst noch?

weil mein nokia händler in dortmund hat es noch nicht, jedoch ein e90, was ich mir morgen mal ansehe und im auto ausprobiere ob es geht.

mit den ngage, gibt es bestimmt sicher bald eine lösung, wenn ich dran denke das die speile 2003 auch nur auf einen n gage gingen und dann doch mit tricks auf allen 6600 liefen...
    den hardwareseite müßte das ja der e90 können

Hallo,

ich danke euch für eure hilfe!

ja das n82 sagt mir auch zu, aber ich brauche ja nun ein handy und kann da nicht noch auf geräte warten, die in paar monaten kommen sollen ;)

Jack, ich weiß nicht, das e61i scheint ein nettes handy zu sein, aber ehr für bussiness bereich, mit emails schreiben und und und...

grad email und co, glaub ich nicht, das ich diese am handy schreibe...

ich war gerade mal bei jamba um zu sehen, welche programme/spiele auf dem handy laufen, doch leider wenn man auch oben das betreffende handy auswählt sieht man keine bilder.

nun zu der frage, kann das E90 auf den außendisplay normale S60 programme/spiele starten, wie es das n95 auch darstellt?

kann das e90 auch diese n gage plattform darstellen?

gibt es für S60 ein programm, was zb eine diashow auf dem komplett monitor erstellt?