was wäre der worst case?
Auch die 42cent wie für die 0180er? hab hier leider kein festnetz...
Beiträge von molotov1985
-
-
Hat jemand ne Ahnung was der Anruf bei der Netclub Hotline mit ner normalen O2Karte kostet?
Will die Nummer wegportieren und daher das Guthaben auf der Netzclub-Karte nicht anrühren. -
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Gibt meiner Meinung nach 2 Gründe:1. Die Krokos arbeiten fast ausschließlich mit REF-Links.
2. Bei den Krokos sind >90% nicht auf die Schnäppchen aus, sondern darauf die Sachen bei eBay zu verkloppen.Endlich mal wieder die beliebte Diskussion hier

Ich mag die Seite, danke daher auch an das Forum hier, denn es wird so oft negativ genannt, dass ich es erst dadurch kennengelernt habe.
Was mir gefällt: meistens recht fundierte Artikel seitens des Betreibers, das unterscheidet die Seite auch deutlich von vielen anderen Schnäppchenseiten.
Was mir misfällt: In der Tat erscheinen viele User zu blöd zum Lesen zu sein, aber das Phänomen tritt auch hier auf.Zu den Ref-Links: für die Arbeit, die hinter der Seite steckt, hab ich keine Probleme mit Ref-Links, ist doch ok wenn er bisschen was damit verdient, schließlich profitiere ich auch davon.
Ich vermute die 90% Quote ist durch systematische Umfragen und Nachforschungen ermittelt worden und basiert natürlich nicht auf deiner eigenen Einschätzung... -
Gerade bei ner Prepaid-Karte brauchst du die Verzichtserklärung und das nötige Guthaben auf der Karte
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von logitel
Moin,@ molotov1985 das Defy im gewünschten Tarif würde einmalig 109,00 € kosten.
@ molotov1985 aktuell bekommen wir die alte variante
Gruß
Luk
Dann bitte ich um ein Auszahlungsangebot je einmal für den mobil und einmal für die Festnetz Variante per PN -
Zitat
Original geschrieben von molotov1985
das Defy mit der Festnetzvariante würde mich interessieren.
Ist das eigentlich schon die bt3-variante? Sprich ohne Lautsprecher-Bug. -
das Defy mit der Festnetzvariante würde mich interessieren.
-
Wie siehts mit weiteren Geräten aus, die bereits angefragt wurden?
-
Hmmm Top ist ja was anderes. Ich spiele nicht auf die Base-Aktion an, aber bei der Konkurrenz gibts das Angebot günstiger.
-
Storno ist heute gekommen, damit ist die Sache erledigt. Wenn die Kommunikation noch etwas besser gewesen wäre, wäre ich beinahe mit nem positiven Gefühl aus der Sache raus.