ZitatOriginal geschrieben von srkkm
ihr 2 könntet ruhig mal etwas auf euren ton achten
Mag sein, dass mein Ton nicht nett war, aber durchaus noch angemessen, ob das andere Posting sein musste sei dahin gestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von srkkm
ihr 2 könntet ruhig mal etwas auf euren ton achten
Mag sein, dass mein Ton nicht nett war, aber durchaus noch angemessen, ob das andere Posting sein musste sei dahin gestellt.
Bei Amzon steht inzwschen ein Hinweis, dass Motorola das Problem scheinbar kennt und man an einer Lösung arbeitet.
Bringt den betroffenen Nix, aber wenn so ein Rießenhändler wie Amazon so einen Hinweis hinschreibt, ist der Druck bei Moto vielleicht etwas höher.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ molotov1985: E-Plus / BASE schickt in der Regel Standardbriefe raus wenn das Storno durch ist. Das dauert derzeit ca. 2-3 Wochen.
Kann sein, hätte gerne von euch eine schriftliche Bestätigung, dass ich mit E-Plus keinen Vertrag eingegangen bin und dieser von euch storniert wurde, das ist aus der E-Mail Storno nicht ersichtlich. Und ne Mail taugt eben im Fall des Falles mal gar nichts.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Schonmal gelesen was ich dazu sagte?
Freischaltungen erfolgen automatisiert über das System, eine Freischaltung ist taggleich, spätestens am Folgetag bestätigt. Stornierungen sind ein manueller Prozess, der per Fax eingeleitet wird. Dieser Prozess dauert einige Zeit, teilweise bis zu 3 Wochen seitens E-Plus. Bis dahin Geduld haben.
Dann sorgt dafür dass ich etwas schriftliches bekomme, dass ich auch keine Verträge mit E-Plus eingegangen bin. Am Telefon wurde mir heute übrigens noch das Märchen erzählt, dass E-Plus keine 2 Karten pro Person zuließ....
Ist ja schön, dass es die ersten Erfolgsmeldungen gibt, aber warum zum Geier ist mein Vertrag noch immer aktiv bei Eplus?
Nachdem hier jetzt alles geklärt ist, ärgerts mich zwar auch, dass ich ne Storno habe, aber ich kann damit leben, das HInterhergeule wegen 90cent Briefmarke ist ja wirklich lächerlich....
Memo an mich: nächstes Mal die 3 Euro in PayPay investieren!
Ich hätte null Probleme damit gehabt, wenn die Storno vor Schaltung der Verträge rausgegangen wäre, so wie es jetzt gelaufen ist nervts mich aber gehörig.
Das mindeste wäre jetzt das ganze so zu regeln, dass den Storno-"Geschädigten" keine Nachteile bei Schufa und Co. enstehen. Was ich auch nicht verstehe, bei meinem Kumpel wurde heute mittag noch ein Vertrag (14.xx Uhr) geschalten, der zweite ging wohl nicht durch, warum wird da nicht vorher gecancelt....
Bei mir waren es nur 6 SMS, die berechnet wurden. Der Rest wurde von der Flat korrekt erfasst. Es gab überhaupt keine Diskussion, sondern ohne weiteres 5€ Gutschrift, blöd nur wenn man seine Rechnung nicht kontrolliert, alllerdings meinte der Chat-MA, dass die Gutschriften automatisch erfolgen.
Muss zugeben bei der mio Aktion habe ich mich zurückgehalten, da der Händler mir nix sagte, aber bei vesat habe oder besser hatte ich blindes Vertrauen...
N Kumpel dagegen wurde heute noch freigeschaltet, allerdings nur ein Vertrag...