habe alle genannten Bedingungen erfüllt, aber trotzdem eine storno
Beiträge von molotov1985
-
-
Hab das Defy bestellt, müssen die Unterlagen bis 31.12 auch schriftlich vorliegen?
-
Oben steht doch klipp und klar Optionsmindestlaufzeit 1 Monat!
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ich hatte mal einen Polarcell in einem T39m, nach einem halben Jahr und einer Tiefentladung war er tot.Also meiner ist auch schrott. Muss grad mal schauen ob das eventuell sogar noch ein garantiefall ist. Ist noch keine 6 monate alt. In meinem e51 hält der akku nur noch 1Tag. Zwar bei starker nutzung, also ca. 2 stunden internet, bluetooth an, und 60 min telefonieren.
-
Habs grad mal mit dem Defy durchgespielt.
Am günstigsten komme ich raus, wenn ich die Hardware5-Option nehm.
10,90 Gerätepreis
120,00 Hardwareoption in 24 Monaten
50,00 Allnet Flat
(10,00 SMS Flat) fällt weg wegen der 3 für 2 Aktion
15,00 Internet Flat L
=195,90Find ich jetzt auch recht annehmbar.
Wer hat Erfahrungen mit telefon.de?
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Wunderbar. Wichtigen Schriftwechsel per Mail erledigen. Briefmarken sind ja viel zu teuer. Und Lastschriften zurückgeben.Der Beginn einer wunderbaren "Freundschaft".
wenn dann FAX, Brief ist auch nicht der Brüller was Beweiskraft anbelangt... -
also ich konnte keinen Rechnungsrabatt raushandeln. Scheinbar war es ein riesiges Problem ne schriftliche Bestätigung per Post rauszuhauen, das war recht nervig! Bin mal gespannt was da drin steht und was nicht.
-
Deine Idee fand ich so gut, dass ich direkt im Chat nachgefragt habe

[list=1]Wechsel ist kostenlos möglich.
Laufzeit verlängert sich nicht.
SMS Flat ist dabei
[/list=1] -
Zitat
Original geschrieben von herculars
Und wenn es so ist - wie wird unterschieden?! Etwa zw TTlern und Krokofarmern? Zweiklassengesellschaft?! oh oh oohhImmer wieder amüsant, wie sich viele hier im Forum über die Krokos echauffieren, dank diesem Forum bin ich erst darauf gestoßen...
Im Großen und Ganzen existiert das Werbeforum doch nur, weil hier die Mega-"Schnäppchen" genauso gesucht werden wie dort auch. Lächerlich sich darüber aufzuregen... -
Wie sicher ist denn die GG Befreieung ab November?
Bisher ist ja nur der TelTarif Artikel aufgetaucht? VOn ner sicheren Quelle kann, da ja nicht unbedingt gesprochen werden.