-
Zitat
Original geschrieben von Sterzi
Ich habe hier von O2 eine Mail bekommen, wo dieser Link enthalten ist.
http://www.o2online.de/nw/ange…o2_label=mehr-ueber-alice
Obimo, wie kann ich denn über Dich an die 50.- Euro kommen?
Soll ich die Seite ausdrucken:-)
würd mich auch interessieren
-
So aufregend fand ich die aktion auch nicht, außer man wollte den Relax unbedingt als Tarif...
Nokia 2700 war bspw- dabei.
-
Also mein Polarcell Akku ist sicherlich besser als ein Billig-Nachbau. Aber der Orginal Akku hielt trotzdem noch am längsten.
-
Mein GOtt ihr habt Sorgen...
-
elektrohaus kurzer ist der hier bekannte talkthisway, ist also vom händler her auf jedenfall in ordnung. den tarif habe ich mir jetzt nicht genauer angeschaut.
-
Scheinbar wird der Nutzen der 800er Frequenzen im Allgemeinen eben höher bewertet als der Verlust aus dem flächendeckenden Ausbau. Eigentlich relativ einfach.
-
Eigentlich bin ich ja enttäuscht, dass es Nokia einfach nicht schafft ein den ebenbürtiges smartphone zu den HTC's, Samsungs und Apples zu produzieren. Andererseits lässt das auf einen schnellen Preisverfall hoffen. Bei areamobile gibts ein Handon, das auch bestätigt dass der Abstand zu Android und Apple immer noch rießig ist.
Könnte mein nächstes Telefon werden, bei Preisen ab 300€ abwärts. Metallgehäuse ist immer ein Argument.
-
-
Kannst dich ja als Kontoinhaber eintragen, den Vertrag muss aber ein Elternteil abschließen.
-
Das ist die Fehlermeldung:
Zitat
"Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Messangingaforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client fest."
Als Admin starten bringt nix, FIrewall deaktiveren auch nicht. Die Kombination aus beidem hilft auch nicht.
Vermutlich fliegt das Office wieder runter, scheinbar habe ich mich da vorab zu wenig informiert.