hilft alles nichts!
nochmal neuinstallieren inklusive manuellem ordner löschen und neustart vor der neuinstallation bringen keinen erfolg. wirklich zum verzweifeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hilft alles nichts!
nochmal neuinstallieren inklusive manuellem ordner löschen und neustart vor der neuinstallation bringen keinen erfolg. wirklich zum verzweifeln.
Trotz Neuinstallation mag es bei mir nicht...
Ist ja nicht so, dass OL brandneu wäre, oder gar noch im Beta-Stadium. Trotzdem bringt es Nokia nicht fertig eine Synchronisierungsmöglichkeit mit OL zu schaffen... Also Vorsicht an alle Office Updater!
Sofern du noch den Fax-Ausdruck von der Änderung hast, dürfte das alles kein Problem sein? Andernfalls musst du auf Kulanz hoffen, aber da sehe ich eher schwarz.
Eure Antworten sind ja alle recht schön und gut, der Grundtenor ist ja:
Selber schuld bei nem Smartphone, wer da entweder kein PrePaid oder nen Datentarif hat.
Eine Frage an euch: Lasst ihr euer Handy im Urlaub immer zu Hause oder vertraut ihr dann auch drauf, dass euer Smartphone sich nicht ohne Aufforderung einwählt? Ich ja schon...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qwer.asdf
kann uneingeschränkt den hier empfehlen:
http://cgi.ebay.at/PolarCell-A…-8GB-BP-6MT-/370355299578
akku ist billig und funkioniert bei mir auch nach 3 monaten nutzung noch ausgezeichnet. bei mir befindet er sich ca. auf leistungsniveau des neuen originalakkus (d.h. ca. 3 Tage beim E51).
die bewertungen des händlers sollten außerdem auch eine eindeutige sprache sprechen.
So hab ihn gerade bestellt, mal sehen, werde auch berichten.
Nachdem für mich selbst auf Amazon die Akkus nicht von billigen NAchmachen zu unterscheiden sind, wollte ich hier mal nachfragen ob jemand ne gute Quelle für qualitativ hochwertige Nokia Akkus kennt?
Hab halt keine Lust für ein 2,5 Jahre altes Handy 50€ beim MEdiaMarkt 50€ in nen neuen Akku zu investieren.
Danke für eure Hilfe!
vorher kurz gewundert warum das 2710 über den mixer plötzlich so günstig ist ![]()
Ein 5230 im ersten Tarif