Wie sieht es mit UMTS in 88441 Mittelbiberach aus? Kommt da noch was?
Beiträge von molotov1985
-
-
Danke für alle eure Antworten, nachdem mein Internetanschluss wieder besser funktinioniert hat, sind wir erstmal bei skype geblieben.
Eventuell steigen wir noch auf AliceMobile um, da ein Telefon doch irgendwie angenehmer ist als ein Headset.
Alternative die sich noch bieten würde wäre ein SIP Account, da mein Handy auch VOIP kann, wir sind derzeit am testen ob das qualitätsmäßig etwas taugt. -
davor bist du aber hier auch nicht gefeit?! je bekannter tt ist, desto schneller sind auch hier die angebote weg

und gerade die händler sind doch hier nicht angemeldet weil sie ne gute tat vollbringen wollen, sondern weil sie absatz brauchen. -
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Warum nicht. Wenn der Admin gute Schnäppchen veröffentlicht, ohne dass ich mich selber durch unzählige Beiträge und Foren wühlen müss, hat er durchaus einen Obolus verdient. Abgesehen davon wäre mir neu, dass es bei Ebay "Affi-Links" gibt.
jepp so seh ichs auch! der mensch hängt in die seite jede menge zeit rein, warum sollte er nicht dafür entlohnt werden? -
Zitat
Original geschrieben von makasis
Hast Du das bei der Krokofarm gemeldet oder bedankt sich deren Admin bei Dir, weil er es hier abgeschrieben hat?Meine Fresse, die Hetze gegen die **dealz geht mir auf den Sack.
Jeder hier kennt es, tut doch nicht so als würdet ihr dort nicht auch lesen.
Ich habe schon von **dealz profitiert, eventuell würd ich ein gutes Schnäppchen auch einreichen!
Das hier ist auch ein offenes Forum, man muss ja nicht irgendwelche Heldentaten verbringen um hier lesen zu dürfen, also tut mal nicht so elitär! -
musst du wissen ob die konditionen brauchbar sind, ich schreib halt auch sms, daher würde ich in dem falle schlechter fahren als mit einem auszahlungs ip100+.
um ein desire günstig abzugreifen finde ich den vertrag ganz gut. sind ~300€ wenn ich das richtig sehe. -
Laut Chat gibt es die Doppelflat noch bis Ende Juni!
-
Es geht darum dass ich meine Freundin günstig erreichen kann. Das ganze kann auch ne Zweitkarte für jeden sein, die dann in nem billigen zweithandy ihren Dienst versieht.
Netz ist egal.
Standorte sind fest. -
Bitte einmal ein Angebot mit einem Nokia 2730 oder 6720
-
Bitte ein Angebot für ein Nokia mit relativ hoher Auszahlung und folgenden Features:
-micro sd Einschub
-Bluetooth
-guter Akku