Beiträge von molotov1985
-
-
-
Verärgert würde ich auch nicht sagen, ich habe in den Thread schon reingeschrieben, dass ich woanders kaufen werde, als das Angebot noch lief, daher bin ich da völlig entspannt. Wenn ich hier eines gelernt habe, dann ist das, das gute Angebot immer wieder kommen. Wenn nicht in nem Monat dann eben in zwei und anderer Konstellation, aber ist doch immer wieder was dabei.
Und nach meinen Erfahrungen die ich mit meinem letzten Einkauf bei ashop gemacht habe (1a Service und Abwicklung) bin ich auch durchaus bereit, da etwas mehr Geld liegen zu lassen und keinen Ärger zu haben. -
15€ finde ich seltsam, meiner meinung nach müssten die normalen festnetzgebühren gelten?
kostenlos ists auf keinen fall -
Monatlich kündigen sagt aber noch rein gar nichts über die Kündigungsfrist aus.
Bei einer Laufzeit von einem Monat könnte eine Kündigung am 3. Vertragslauftag schon zu spät sein... -
dann werd ich wohl woanderst kaufen
-
sind die optionen so kündbar, dass man Sie nur im ersten Monat hat, oder gibts da ne Kollision mit der Kündigungsfrist?
Brauche auf Dauer nur die Festnezflat.... -
Würd mich noch über ne Empfehlung freuen (siehe vorherige Seite)
Anforderungen:
Barren, normale Tastatur, Touchscreen nur wenn gut bedienbar.
gute Akkulaufzeit, MP3-Player, gutes Display.
günstig
-
ich glaub touchscreen muss nicht sein, habe nicht so den überblick aber die günstigen dürften von der bedienung ehh nicht so der reiser sein, und fürn paar sms tuts auch ne normale 9er tastatur.
barren wäre mir aufgrund der mechanischen vorteile am liebsten. -
Meine Mum hat ihr Handy geschrottet, Sie will vermutlich nichts aufregendes.
Irgendwas solides mit ordentlichem Display, Bluetooth, und evt. Quadband würden reichen.Hast mir ne Empfehlung und ein Angebot?