-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das ganze geht erst mal bis heute, 22.02.
Klar wird sofort umgestellt.
Ip100+ Angebote kann ich nicht machen, da ich maximal 4% "+" Verträge schalten darf und da wäre ich drüber. Außerdem sind die Konditionen anderer hier vertretener Händler um mehr als das doppelte besser als die die ich bekomme und somit auch die Auszahlung.
Gibts so ne Chance bald wieder? Oder müsste ich das heute noch erledigen?
-
Sprich die Umstellung erfolgt sofort?
Wäre für mich gar nicht uninteressant, da mein Vertrag Ende Juli ausläuft. Wie lange geht das ganze?
Würde dann paralell noch nen neuen IP100+ abschließen, ne gewisse Übergangszeit zwecks Nummernverbreitung wär also gut. Kannst du auch ein IP 100+ Auszahlungsangebot machen? --> PN
-
bitte an mich auch ein Auszahlungsangebot
-
hat den k3565-z von zte jemand unter xp laufen?
bei mir verlangt er immer nach nem treiber, den ich trotz zahlreicher versuche zwar installieren konnte, aber wenig später poppt die gleiche meldung wieder auf...
-
Wie lange dauert die BEstellung, bringt es was wenn man schon o2 Kunde ist?
Brächte schnell nen O2o mit Internetpaket M
-
für mich auch ein auszahlungsangebot für ip100+
-
hmm gibts irgendwie ne möglichkeit nen wirklichen werkszustand zu bekommen?
bekomm nach dem hardreset immer noch meine termine, programme etc zu sehen...
-
so gerade mal in den Netzmodus gegangen und schwupps war es wieder weg.
-
Hab es eben mal zum Laufen gebracht, vorher hatte ich nach Einschalten nur den Start-Screen mit dem Nokia Schriftzug.
Dann habe ich es mal mit Akku raus, Akku wieder rein und dieser Grün + drei+ Sternchen Kombination eingeschalten, wollte dann zwar das Datum und Uhrzeit, Programme scheinen aber noch drauf zu sein.
Mal schauen wann es wieder abschaltet. Habs jetzt grad im Offline Modus da hier im Gebäude kein Empfang ist. Musik abspielen ging aber, dürfte ja auch einen etwas erhöhten Strombedarf haben. Interessanterweise habe ich plötzlich Zugriff auf alle MP3s auf der Speicherkarte wenn ich nen Klingelton auswählen will.
Software-Version ist 220.34.37, habe ich bisher nicht weiter upgedatet, da ich keine Lust auf ne neue Freischaltorgie hatte.
-
Ist noch der originale, allerdings vergisst das Telefon nichts: also Uhrzeit stimmt weiterhin und dergleichen, was aus meiner Sicht gegen den Defekt des Akkus spricht, außerdem sagt das Gerät, dass der Akku voll ist wenn ich es nach dem Einschalten wieder vom Netz nehme, allerdings geht es dann auch schneller aus, als wenn es lange am Netz hing, was wiederum für einen Defekt sprechen würde.