-
Mein E51 spinnt seit gestern scheinbar.
Es schaltet sich trotz vollem Akku von selbst aus.
Das Einschalten funktioniert dann erstmal nicht, das heißt nur die Status LED fängt an zu leuchten. Wenn ich das Handy dann ein paar Minuten ans Netz hänge komme ich immerhin soweit das das Ding wieder funktioniert. Allerdings kommt nach undefinierbarer Zeit wieder ein Ausschalten, wann es aussteigt scheint willkürlich zu sein.
Einer ne Idee was es sein könnte?
Der nächste Service Point ist leider ein Stück weg und auf einschicken habe ich nur bedingt Lust, habe sogar noch ein paar Monate Garantie.
-
Bitte auch ein Angebot mit Auszahlung für die Online Varianten (100+100)
-
Meine Tmobil und Vodafone, o2 und E+ sind leider nicht verfügbar
-
Ich brauche relativ kurzfristig im D-Netz eine UMTS Flat. Wenns sein muss, darf Sie auch gerne auf nen Homebereich beschränkt sein.
Mindestlaufzeit sollte 3Monate sein. Wahrscheinlich kommt also nur Prepaid in Frage.
Was würdet ihr empfehlen?
-
jo das is klar, aber deswegen die überlegung sich erstmal nicht zu melden.
-
Es hat also vermutlich keinen Effekt wenn ich die mal zappeln lasse?
-
Hi
hab meinen Vertrag fristgerecht gekündigt (läuft aber erst Juni 2010 aus), natürlich kam jetzt ne SMS dass O2 noch fragen zur Kündigung hat und ich doch unter ner 0800er anrufen soll. Soll ich das schon tun? Will eigentlich schon bei O2 bleiben, nachdem das Netz hier inzwischen wirklich gut ist. Tarif soll auch der IP 100 bleiben. Momentan habe ich den O2 IP100 mit Handy für 17€ im Monat, inklusive 100 Frei SMS. War damals auch verhandelt. Ist im Prinzip der doppelte Online Vorteil (15% und die 100 FreiSMS).
Da ich letztes Mal für den Verkauf des Orbit 2 annähernd die Vertragskosten rausgeheolt habe, sollte es dieses Mal nicht wesentlich schlechter aussehen, wird aber wahrscheinlich schwierig oder?
-
ich würde das eher auf die fse schieben, in nem scirocco ging das vor kurzem problemlos
-
)
Zitat
so grad wollt ich deine anleitung befolgen, jetzt hab ich gar kein netz mehr, ist ja fast witzig wenns nicht so traurig wäre 
SO jetzt tuts wieder, erscheint mir ja etwas seltsam dass O2 da an nem Sonntag dran rummacht. Andererseits haben wir ja den 01.11.
Der Standort laut Cell Broadcast würde mit dem übereinstimmen den mir O2 mitgeteilt hat, bzw wo Vodafone und T-Mobile auch schon drauf sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Cell Broadcast / Nachrichtendienst auf Kanal 221 einschalten und die dann angezeigten Koordinaten notieren.
Dann mal nach Gauss-Krüger und o2 googeln.
so grad wollt ich deine anleitung befolgen, jetzt hab ich gar kein netz mehr, ist ja fast witzig wenns nicht so traurig wäre