-
Überraschung
Nachdem die Anschaltung am 01.10 bei mir nichts brachte, wurde ich auf Januar vertröstet. Heute schaue ich aufs Netz und stelle plötzlich fest dass ich vollen Empfang habe. (Laut Fieldtest inhouse zwischen -60 und -70db. Kann ich rauskriegen wo der Mast geschalten wurde? LAI ist 26207F 50972.
Bin mal gespannt ob in nächster Zeit auch noch UMTS geschalten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von molotov1985
bei mir ist bisher leider keine bessere Versorgung eingetreten
Gerade nochmal mit dem O2 Chat gesprochen, die meinen auch das hier seit 29.09 nen zusätzlicher Sender steht, aber das müsste man doch merken...
Update: der angebliche Sender in Mittelbiberach zum 1.10 steht eigneltich in Biberach... Dann passts also wieder
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Lt. Glaskugelzugriff teils teils. In 88441 ja, in 88400 vielfach 01.01.2010. Dafür wohl in gut 2 Wochen auch 3G.
bei mir ist bisher leider keine bessere Versorgung eingetreten
-
Zitat
Original geschrieben von molotov1985
Kann einer der Glaskugel-Mensch mal schauen, ob der 1. Oktober in 88441 Mittelbiberach und 88400 Biberach noch steht?
-
Kann einer der Glaskugel-Mensch mal schauen, ob der 1. Oktober in 88441 Mittelbiberach und 88400 Biberach noch steht?
-
probiers einfach aus, in einzelfällen liefern die vga ausgänge auch auf dieser auflösung noch was brauchbares ab. die regel ists eher nicht. für was gibt es das FAG
-
also falls noch jemand codes übrig hat, auch meinerseits nochmal ein versuch
-
melde mich auch mal für einen code
-
Soweit das die Glaskugel eines Users hier richtig wiedergegeben hat: Ja.
Mal abwarten, ich bin in der mehr oder weniger glücklichen Situation dass wir hier auf dem Berg wohnen und so zumindest im ersten Stock (am Fenster) Empfang habe. Kumpel am anderen Ende des Ortes (aber näher zum Sender, hat gar keinen Empfang mehr, weil er topographisch deutlich ungünstiger liegt).
-
Ich hatte wegen der aus dem Barring resultierenden Empfangsprobleme eine GG-Rabatt von 50% vereinbart mit der Hotline. Jetzt werden nur 45% abgerechnet. Sehr genervt in den Online Chat, problemlos ein Gesprächsguthaben von 10€ erhalten. Kulant sind sie ja, aber es nervt dass man sich immer erst beschweren muss. Verantwortlich sind angeblich Systemgründe, dass keine 50% eingerichtet werden können.