Beiträge von molotov1985

habe gerade mal bei amazon geschaut, da finde ich nichts von einer rücknahmegatantie, das ist die ganz normale gesetzliche widerrufsfrist von 14 tagen im bereich von elektronik artikeln. mag sein dass amazon relativ kulant ist, aber das wars dann auch schon.

ohne folie abnemen kann dir o2 nichts berechnen, du hast das recht auf eine prüfung wie sie im laden erfolgen würde vorzunehmen. also ne stunde ausprobieren sollte kein problem sein.

also jeden deiner punkte extra zu kommentieren ist mir jetzt ehrlich gesagt zu stressig.
    zum thema netzqualität muss man sich nur die verschienen threads hier im forum ansehen, o2 ist sicherlich im ausbau begriffen, ob das netz im endausbau an t-mobile ranreicht wage ich noch zu bezweifeln, in großstädten mag das sicherlich auch jetzt schon gut gehen, auf dem land ist es aber flächendeckend hinterher.

eplus ist vorne und hinten nicht vergleichbar, da dort maximal umts angeboten wird.
    kaum edge kaum hsdpa. also nicht subjektiv. dazu scheinbar immerwieder überlastungsprobleme.

zum preis: ich gehe grad von dem studivz angebot aus. 10€ mehr wären mir auch zuviel (btw. habe kein iphone, und werde auch so schnell keins haben, genausowenig wie ein n97), aber ne mitgliedschaft sollte ja kein problem darstellen.
    warum du jetzt plötzlich wieder die 44,95 als günstigstes angebot anführst ist mir schleierhaft.

und zum tarif: die sind dann gut wenn das nutzungsverhalten halbwegs zum tarif passt, ansonsten sind sie schlecht da stimme ich dir zu, bei mir würde es ziemlich passen, vielleicht daher die divergierenden einschätzungen. mehr tariffreiheit wäre wünschenswert, da stimme ich auch zu. wobei die handelsüblichen (dem wettbewerbausgesetzten t-mobile tarife einfach deutlich teurer als die von o2 oder eplus sind)

Zitat

Original geschrieben von storm514
    Im Vodafone-Netz:
    29,95 mit Flat ins Festnetz, 120 Minuten und 500 MB Volumen mit HSDPA, danach gedrosselt.

Und auch mit highend smartphone? Außerdem nicht mit inklusiv minuten und keinen inklusiv sms. Also nicht vergleichbar.

ich weiß gar nicht warum sich alle so riesen hoffnung auf wesetnlich bessere tarife machen, zeig mir mal einen tarif mit ähnlichem leistungsumfang der für alle anderen telefone gilt. und zwar nicht bei eplus oder o2. die sind momentan einfach vom netz noch deutlich hinterher.
    wenn man dann ein freies nokia n97 rechnet (ca.500€) und nen simyo tarif dagegen rechnet mit datenflat, kommt man doch kein stück günstiger weg. uznd hat noch ein schlechteres netz...