Seriös ist gut und recht, wenn man unter Seriosität, aber nur das Verpacken unschöner Wahrheiten in geschwollene Redewendungen versteht, läuft etwas falsch...
Beiträge von molotov1985
-
-
interessant wäre es schon, aber wegen 30€ euro will ich eigentlcih keinen schufa eintrag, wie ist das wenn ich quasi gleich wieder kündige?
-
habs heute nochmal per sms versucht, hat geklappt.
nach 2 stunden war die bestätigung da. -
kann jemand was zu den geplanten ausbau im plz bereich 884.. Und speziell zu 88400 und 88441 sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
haut doch hin: 3 Monate sind vom 1.7. bis zum 1.10. genau diese:)viel Glück
nur das ich glaube dass mir der mast der zum 1.10 online geht eher nichts bringt

-
also da ist der o2o ja wirklich das beste: bei der ersparnis musst eben auf ein subventioniertes handy verzichten, aber das hat sich in weniger als nem monat amortisiert.
-
so hab jetzt erst mal 50% gg ermäßigung für 3 monate.
höhenweg in 88441 mittelbiberach? wäre gut möglich da steht schon ein tmobile und vodafone mast.
guttenbrunnweg wäre in 88400 biberach, auch gut möglich, von der topographie.
bin mal gespannt die hotline hat was von 3 monaten gefaselt, da glaub ich aber nicht dran, die wusste nämlich keine standorte... -
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
naja bis Ende 2009 kommen ja bei Biberach 4 neue GSM und 4 UMTS Standorte hinzu...
also durchhalten
woher hast du die die infos? und wo genau sollen die standorte sein?
-
jedenfalls nicht besser als vorher, ist extrem topographie abhängig hier, im ersten stock geht am fenster vielleicht das telefonieren, dafür siehts draußen nicht unbedingt gut aus
-
benoe: Also mit 88441 lagst du richtig...
NIx mehr T-Mobile