-
Zitat
Original geschrieben von saugi_255
Hallo,
ein Freund von mir hat auch Probleme mit O2 seit dem 03.03. gerade hier in den ländlichen Gebiete um den Raum Ulm wurde das D1 Roaming abgeschaltet. Wie sieht ihr die Chance, dass er aus dem Vertrag vorzeitig herauskommt? Er meint immer ich solle da mal anrufen, weil er sich irgendwie nicht traut^^ Hab mal seine AGBs durchgelesen, da steht unter 4.3
"4.3 Die Mobilfunkdienstleistungen im O2-eigenen Mobilfunknetz stehen räumlich im Empfangs- und
Sendebereich der von O2 in Deutschland betriebenen Funkstationen zur Verfügung. Daneben erbringt O2
Mobilfunkdienstleistungen unter Nutzung des D1-Mobilfunknetzes („National Roaming“)."
Das Problem ist aber, dass er an seinem Wohnort zwar mäßigen Empfang hat, aber jetzt z.B. in Westerstetten wo er sich auch öfters aufhält jetzt keinen mehr hat. Hab auch mal ein bisschen gegooglet, und da konnt ich auch erfolge sehen, dass das geklappt hat aus dem Vertrag zu kommen, aber wie sind eure persönliche erfahrungen mit O2??
Grüße
Alles anzeigen
laut nem kumpel aus westerstetten, wurde seiner cousine eine außerordentliche kündigung angeboten, würde ich auf jedenfall versuchen
-
ich würde an deiner stelle auf jedenfall auch noch per fax einen widerruf an t-mobile schicken, da dies dein eigentlicher vertragspartner ist.
normalerweise darfst du die simkarte nicht nutzen wenn du noch widerrufen willst, von daher siehts ganz gut aus, aber wirklich wissen tu ichs auch nicht
-
nochmal die frage nach einem komplett kostenlos bundle?
-
irgendein handy mit dem man auf null rauskommt?
nen mp3 player sollts aber schon haben nicht das hier jetzt motofone f3 oder so kommt?
-
FIRMWARE UPDATE 220.34.37
hat es hier und im gesamten deutschen web eigneltich noch niemand gemerkt?
Es gibt ne neue Firmware: 220.34.37 grad zufällig gefunden.
Hat sie schon jemand ausprobiert? geht Helloc..... noch?
-
grummel,
das kommt davon wenn man nen thread nicht zu ende liest, hab mir nen torx 5 bestellt 
-
wo würdet ihr hingehen um sowas machen zu lassen? insb. raum stuttgart wäre interessant
-
Hi,
Hab mir mein E51 mit nem Schokoriegel in der Tasche versaut....
Äußerlich ist es sauber, aber ich habe das Gefühl das seitdem mein Lautsprecher (im Höhrer) verdammt leise ist, ich vermute da hängt irgendwie noch Fett/Sauce drin.
Kann man das E51 selber ohne Spezialwerkzeug aufzumachen?
Bzw. wo könnte man so etwas machen lassen, einschicken lohnt ja wohl eher nicht.
-
es gibt ja wohl auch ältere geräte die isdn fähig sind. Isdn funktionalität soll auf anbieterseite sein nicht als s0 ausgang
-
und ein älteres modell das gebraucht günstig zu bekommen ist, was könnte man da nehmen?