die antwort wär hilfreicher wenn du sagen würdest welche nicht. Gerade über modelle die nicht mehr erhältlich sind kaum infos zu finden. Will das ding bei ebay kaufen
Beiträge von molotov1985
-
-
hallo
Wir brauchen für unsere neuen alice anschluss noch die entsprechende hardware.
Wir müssen 2 telefone und einen ab unterbringen. Brauch ich jetzt 2 oder 3 anschlüsse? Sind alle fritzboxen isdn fähig(die älteren auch?)? Gibt es ähnlich unkomplizierte produkte?Danke stefan
-
wie lang hat bei dir die schaltung gedauert?
alternative wäre eben congstar -
Hallo
ich brauche einen neuen Telefonanschluss in Stuttgart, der alte ist momentan abgemeldet, eigentlich tendiere ich zu Alice da am günstigsten, aber wie ist das mit VoIP? soweit ichw eiß schalten die ja keinen herkömmlichen DSL Anschluss sondern machen das darüber?
Wie schnell wird dort geschalten (momentan keine Rufnummer vorhanden)?
Was würdet ihr empfehlen? -
wahrscheinlich werde ich jetzt nichts großartiges neues schreiben:
was mir beim orbit ii echt auf die nerven gegangen ist, war die nicht durchgängige touch oberfläche, sobald ein oder zwei menüebenen abtaucht, war das touch weg.
die standard programme sind nicht wirklich gut, siehe internet explorer, oder auch der mediaplayer.
die akku laufzeit ist wirklich schlecht, hab das ding am anfang natürlich viel ausprobiert auch mit wlan, aber das zieht dermaßen am akku, da ist das e51 deutlich besser.
das e51 fragt bei jeder applikation standardmäßig nach dem gewünschten zugangspunkt, beim orbit musste die verbindung vorher schon stehen.vielleicht morgen mehr
-
hab mich jetzt mal für ein c75 von siemens entschieden, ich hoffe das ding ist in ordnung (bei ebay für 17€ inkl versand erstanden)
-
max 50€ das ist aber eignetlich schon über der schmerzgrenze, cool wär auch was älteres was man günstig in der bucht bekommt, aber von alten geräten sowas zu finden ist noch schwieriger
-
falls du noch kein wm gerät hattest und nicht davon überzeugt bist: lass es
ich hatte den orbit 2 und bin heilfroh dass ich jetzt das e51 habe, weils einfach aus einem guss ist. das e51 ist zumindest für mich so ausgesattet (auch softwaremäßig) dass man nicht noch tausend sachen braucht um ordentlich damit arbeiten zu können. -
hi
suche ein günstiges mit guter adressbuch funktion: also mindestens postadresse, email und ein paar nummern.
wichtig wäre auch noch das irgendwie mit dem pc synchronisierbar wäre.
alles andere ist völlig nebensächlich. leider findet man zu den obengenannten kriterien keine angaben bei den herstellern. können das so kandidaten wie nokia 1650/1680 oder 2610? -
Hi
suche ein Zweithandy für meine Homezone:
Darf ruhig etwas älter sein, gerne auch mit monochromemen DisplayPreisgrenze: 30€
Wenn es ne Kontaktverwaltung hat die mit Outlook synchronisierbar ist, darfs auch bis 40€ kosten.Gruß
Stefan