gibts da auch wieder irgendwelche haken mit optionen die noch gekündigt werden müssen etc?
Beiträge von molotov1985
-
-
keine ahnung wie die oben genannten rucksäcke sind, aber marken sachen sinds wohl eher nicht, würde da besser auf die etablierten setzen: aber dann wirst du sicherlich nicht unter 100€ wegkommen
-
sorry flasches thema
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Paradisus
DaRappaIst die Rufnummern-Mitnahme zum Inclusivepaket 100 möglich? Kosten = 25,- Euro?
Mein Vertrag ist zum 1.8. gekündigt. Kann ich da jetzt schon den neuen Vertrag incl. Rufnummernmitnahme bestellen?
Soll ich den Gewerbenachweis direkt mit den Vertragsunterlagen an Euch oder später an O2 schicken?
Kann man seine verbleibenden Inclusiveminuten am Handy abfragen? Oder geht das nur über Login im Internet?
geht gar nicht! o2.... -
fragt auch mal nach was das für ein produktionsdatum ist....
-
den vertrag meiner freundin habe ich auch über obocom gemacht war wirklich eine tolle abwicklung
-
kennst du ne möglichkeit?
-
SO tut mir leid dass ich hier reinschreiben muss:
ABER momentan warne ich vor Abschlüssen bei Talkthisway, meine Auszahlung (damals warens noch keine Tankgutscheine) ist mittlerweile fast zwei WOchen über den genannten 6 Wochen, auf die letzte Mail wurde gar nicht reagiert. :flop: :flop: :flop:
-
was vielleicht auch noch gesagt werden sollte: unsignierte programme mittels des hack-paketes ist auch nicht mehr!
-
Hi ich suche ein Handy mit einigermaßen gutem Adressbuch (min 3 Nummern + komplette Adresse) mit der Möglichkeit es mit dem PC zu syncen.
weiteres Bed: Akku noch tauglich: Standyby > 3 Tage
und möglichst günstig