ist schon fraglich wenn einige die auszahlung nach wenigen wochen erhalten die anderen nichtmal innherhalb der 6 wochen
Beiträge von molotov1985
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wir stellen zZ unser Kassensystem um, in Zukunft wird also alles gut
Ich komme mir verarscht vor! SOWAS wird in der Mail, die ich auf die NAchfrage wo mein Geld bleibt natürlich nicht erwähnt!
Die 6 WOchen sind um, die Frist die ich gesetzt habe wurde nicht eingehalten!GELD WIRD NICHT WIE VEREINBART AUSBEZAHLT
-
ging mit ähnlich, synchronisation war zwar anwählbar, aber da wurde das e51 nicht gefunden, nach reperatur der pc suite gehts wieder
-
was kann ich nun tun?
anderer player?
auf konvertieren hab ich allerdings keinen bock -
keiner ne idee?
-
aha denkst du daran liegts?
die alten 300*176
die neuen 480*272 -
Habe bei neueren ZDF Podcasts das Problem dass ich kein Bilder mehr erhalte, bei älteren Podcasts war das gar kein Problem (mit älter mein ich: vor April 08).
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Und vorallem wie man abhilfe schaffen kann?Danke schonmal
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von roseforest
Mein Fazit nach meinen 2 Bestellungen mit insgesamt 3 Verträgen:
-> :top: :top: :top: :top: :top:die letzte Bestellung: am 13.05. Unterlagen versandt
am 14.05 Unterlagen erhalten. Versandt am 16.5. und am Montag drauf schon die Lieferung bekommen.Die "Tankgutscheine" kamen bereits heute an!! also nach einer Woche obwohl es 6 Wochen dauern sollte super

und Vielen Dank für die guten Konditionen!!
dafür dauerts bei mir immer noch, die 6 wochen sind zwar noch nicht vorbei aber wär schon schön wenns jetzt kommen würd -
noch was: bei ebay ist das ad-44 einzeln lieferbar: http://cgi.ebay.de/NOKIA-AUDIO…60233728666QQcmdZViewItem
würdet ihr das versuchen?
weil ich will eigneltich nicht den kompletten, da ich ehh ein anderes headset anschließen will -
Zitat
Original geschrieben von molotov1985
hää ich habs auch so verstanden,
e51 + eines der aktionsgeräte +360 mit relax student und einem basix, stimmt das nicht?
nochmal die frage
und darf man zwei student verträge auf eine person abschließen?