sind bei studenten noch 6 monate GG frei beim DSL ?
oder jetzt bei student und normal = 4 GG frei?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sind bei studenten noch 6 monate GG frei beim DSL ?
oder jetzt bei student und normal = 4 GG frei?
hallo wieviel würde es mich kosten wenn ich statt dem sirocco das 8800 Arte nehme?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Meine RL300 hängt sich leider regelmässig auf. Ist relativ neu ( schon einmal getauscht )
Ist sehr nervig
was kann man als altanative nutzen?
man ich habe vor 3 tagen bestellt und heute immer noch keine Unterlagen per Mail erhatlen ![]()
Maarthok
Maarthok
Sehr schneller und netter kontakt, perfekte Abwicklung !
hallo, möchte fragen wo ihr bestellt habt ?
kann das sein das jetzt iphone knappheit herscht und kein UK händler noch was günstig da hat?
ist diese Seite seriös?
für mich sieht sie seriös aus leider verkauft er high end handy's unter dem normalen online Händler Preisen
eine Frage an die spezialisten ! ... nokia4live.. ect...
Werden originale 8800 (Sirocco, classic) in deutschland hergestellt?
Wenn ich jetzt nach England fahre , und in einem Nokia shop kaufe , ist es dann aus England? ->das 8800 oder aus Finnland?
weil wenn es aus Finnland ist.... wüsste man doch jetzt nicht wenn man in Deutschland ein 8800 kauft was aus england importiert wurden ist ... ob es nun original ist oder nicht ... weil ja aus Finnland auch original sein könnte !
tobias6310 :flop: :flop: :flop:
Also gibt bei seinem Angebot nicht an das es Refurbs. Iphone's sind !
Das ist aber sehr wichtig !
Verkauft Refurb Iphone's zum Preis von neuen Iphone's !
ich wollte dann noch das Gerät zurück schicken jedoch keine Adresse mir gemailt !
VORSICHT !!! ER BIETET IMMER NOCH iphone's - refurb zum verkauf an !!!
das es solche leute im TT gibt
schande !
kein Genion S möglich?