Beiträge von Spidy007

Der Anbieter weigert sich immernoch. Er meint ich müsste von Debitel so ein Dokument anfragen wo drin steht das ich kündigen darf + von Vodafone>muss ich das jetzt machen ???? Ich dachte das ist die Aufgabe des Anbieters
    oder ist er im Recht?

auf jedenfall hab ich zu Vodafone und Debitel eiin Fax und eine EMail verschickt mit dem Widerruf und mit dem Problem das sich der Anbieter weigert zu widerrufen + das er noch meine sim karten hat >>MEINE !!!!!

Debitel -service ist so schwer zu erreichen und die hotline ist sehr teuer.

was kann ich tuen? Ihn mit einer Frist anschreiben? und nochmal bemerken das es sein Problem ist?

nochmals danke für die Antworten

ps: kann ich diesen Thread auch bei Mobilfunk Allgemein posten?
    oder zählt das dann als Spam und ich werde gebannt oder so ^^??

Zitat von lola13
    >>Meine Tochter ist Studentin und hat bei dieser Bank ein Tagesgeldkonto (mit wenig Geld drauf). Nach der Eröffnung dieses Kontos hat sich ein Angebot der comdirect erhalten, noch zusätzlich ein kostenloses Girokonto zu eröffnen.
    Für dieses Konto gab es noch 60 Eu Startguthaben + 1 Eu monatliche Gutschrift.
    <<<<

Ich dachte als Student bekommt man 1€ im monat nicht?
    Also wie ich das verstanden hab: Student kostenlos aber ohne 1€ im Monat
    normal: monateingang von 1250 oder so dann bekommt man auch 1€ im Monat

>>Wer ist denn jetzt Dein Vertragspartner? Vodafone oder Debitel?

das ist Vodafone und Debitel hab 2 Verträge

>>>Vielleicht mal die Rübe einschalten bevor man einen Handyvertrag abschliesst. Das hätte in diesem Fall geholfen.

Da hast du Recht. Ich hab mich auch für die Umstände entschuldigt.
    Mache das zum ersten mal, werde den Fehler auch nicht noch einmal machen.

>>>Bei welchem Anbieter war das den?

irgend ein Anbieter bei ebay

Das handy hab ich nicht bekommen. Die Sim karten auch nicht

Hallo,

ich stecke in einer Krise und benötige eure Hilfe. Danke im Voraus.
    Meine Geschichte :
    Nun Ich hab einen Vertrag über ebay gemacht also Vodafone 60 student und debitel mini S + handy diesen habe ich nach 2Tagen widerrufen. Jetzt weigert sich der ebay Anbieter dies zu widerrufen !! . Nach 13 Tagen hab ich endlich ihn über das Telefon erreicht. Er meint Vodafone lässt ihn nicht widerrufen weil es kein Grund gibt !! ( ISt das nicht deren Problem?). Ich habe nach den 2 Tagen immer bei Vodafone angerufen und die meinten es lege keine Stonierung bei. DIes heißt also der anbieter hat noch gar kein Storno an Vodafone geschickt. :mad:
    Ich habe kein Handy bekommen und auch keine Sim-karten bekommen. Nur einen Brief von Vodafone und Debitel in dem steht , dass ich kunde geworden bin . Die Sim karten hat der ebay anbieter das hat er mir auch gesagt.

Er weigert sich meine Verträge zu widerrufen. Vodafone sagt nur er kann dies widerrufen (nur der ebay anbieter ) und nicht >ich als Vertragsnehmer was ich total für einen MISS halte.

Jetzt nach 13 Tagen meinte der ebay Anbieter: ER schickt den widerruf nur raus wenn vodafone und debitel dies schriftlich genehmigt. !!! >>> das ist eine wirklich totale frechheit. Desweiteren meint er noch das es sinnlos ist diese 2 fax-widerrufe zu versenden da es sowieso nicht geht ( ist das nicht sein Problem???)

BItte um eure Hilfe ich weiss nicht mehr was ich tuen soll
    Simkarte und Handy habe ich nicht bekommen . Ich habe das auch bei meinem Widerruf (der 2t age nach vertragsabschluss) erwähnt = Schicken sie mir Kein handy zu !!!

zitat:

Das Angebot gilt exklusiv für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten nicht Kunde der comdirect gewesen sind.

>>darüber hab ich mich schon erkundigt
    daran lags nicht. gibt es vielleich noch ein GRund? ich kann mir nur vorstellen das die Informationen bekommen das ich ziemlich wenig Geld habe und als Kunde nicht wirklich tauge :-(

(Also wegen dem Neukunden hab ich schon Comdirekt telefonisch gefragt. Das Angebot Tagesgeld und Girokonto sind nicht von einander abhängig. Die Service bearbeiter haben mich ja darauf hingewiesen bei web dies zu machen und die Prämie zu erhalten obwohl ich schon ein Tagesgeldkonto hab.)

danke für die Berechnung

zitat:

Bitte noch einmal verständlich formulieren.

sorry zu schnell geschrieben ^^

Die Zinsen die ich bekomme ? werden immer Quartal mäßig an mich überwiesen?

Comdirect Girokonto

Hallo ich habe mich vor paar Monaten erfolgreich für das Comdirekt Tagesgeld Plus angemeldet. Und dann wollte ich über Web.de ein Girokonto eröffnen jedoch wurde das abgelehnt :-( die Gründe dürfen sie mir nicht erzählen wie immer halt

aber ich bin schon bei den kunde warum darf ich dann kein Girokonto haben ? shufa und bonität ist doch positiv :-(( komsiche sache
    bin student und hab nicht viel guthaben :-p jedoch würde ich gerne die kostenlose visa karte haben