-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Schau einmal in Deinem Postfach nach!
Der Rest kommt morgen Vormittag!
Danke für Deine Bestellung!
Leider ist im meinem Postfach noch nichts
keinen link zum Onlineregistrierungsformular und der Rest(was auch für ein Rest gemeint war) ist auch nicht nicht angekommen.
Gab es Probleme mit der Email
Absender war : spidy007)
-
Wie ich gelesen habe arbeitet die silver edition 2 digital man kann also automatisch wechseln lassen.
unterscheidet sich die silver /black nur von :
-Speichern Sie Ihre Daten im Silver- Speicher.
-Führen Sie IP-Anrufe durch und verfügen Sie über 3 IP-Gateways >>wozu ist das?
????
hat jemand noch altanativen??? +link (ohne zu schneiden)
hat jemand schon erfahrung mit ebay? günstiger und genauso gut?
ps: sind solche dual sim adapter immer so teruer =? kosten ja ca. 70 €
-
Haben Sie auch ein Angebot für das Nokia 8800 sirocco?
Im thread T-Mobile Juli 2007 Angebote ist ein Angebot jedoch wahrscheinlich nicht mehr aktuell
Also nochmal die Anfrage nach einem Sirocco TT-Angebot?
oder keins mehr möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Jab! Angebot nur für TT-ler! 
Schlimm?
Gruß
Marco
SEHR SCHLIMM :-p ZU GEILES ANGEBOT 
HAB AUCH SCHON DAS GEMACHT WAS IHR ALS ABLAUF geschrieben habt,
warte nun auf die E-Mail mit dem Link zu unserem Onlineregistrierungsformular.
-
Zitat
Original geschrieben von JockelB
Spidy: siehe Linke auf der ersten Seite des Threads, Wechsel geht nach 3 Monaten und kostet einmal 24,95€ Wechselgebühr.
ja das hab ich gelesen und normaler weise ist das auch so möglich aber vielleicht ist das ja so ein abgewandelter Vertrag wo irgendwo notiert ist das ich nicht wechseln kann !!! weil auf der Homepage von denen gibst ja so ein Angebot auch gar nicht merkwürdig , Angebot nur für TT leute???
-
eindeutig das beste zurzeit
oder will ein Händler hier das toppen?
ehm die Frage mit dem 2*student tarif bei t-mobile ?? würde ich gerne die Antwort wissen, das der Händler hier kein student 50 bringt ist schon klar , ich würde nur gern wissen ob mann 2 student tarif bei einen Netz haben kann, wie bei Vodafone geht das nicht geht dies bei T-mobile???
Ps: irgendwie hab ich zweifel das ich von 100 student auf 50 student darf das ist fast wie ein N95 mit EINEM STUDENT vertrag für 0 euro , das ist unglaublich
kann jemand Bestätigen das der wechsel auf das Relax50 student geht??? dann würde mein Freund jetzt sofort den Vertrag wahrnehmen bzw. unterzeichnen 
und bei so einen bomben angebot hat mann da schon angst das N95 nen wackel slider hat , jedoch hab ich über diesen Händler bis jetzt nur gutes gehört (machmal bisschen lange bearbeitungszeit aber dies stört mich weniger)
-
-
danke, hmm Angebot ohne Anschlussg. wäre natürlich schöner 
-
alles klar danke, wieder mal was dazu gelernt 
-
hat jemand noch ein gutes Angebot?? häte auch interesse
mini S duo +50 zuzahlung vielleicht??? immer hin schon 1 Monat her das mit dem Zuzahlung von 185
:-p