ich wäre auch an einem ANgebot interessiert, jedoch würde ich gerne um den Preis des N95 zu senken noch ein Vodafone 50 student mit dazu nehmen also vodafone 50student und relax50student
Beiträge von Spidy007
-
-
wäre auch an den Angeboten mit dem N73 student tarif interessiert
-
ja hätte auch interesse an diesem Angebot ,und kannst du den link posten wo es das mit 0€ gibt?
-
Hallo iCh suche ein Angebot für das Nokia 8800 Sirocco dark mit einem Vodafone student 50 + einem Relax 50 student oder einen relax 50 student duo falls das überhaupt geht
-
muss man wenn man wirbt auch schon eplus kunde sein? ich schätze mal ja?
-
Frage an getmobile :
Frage an getmobile :
Ich kann mich selbst über Zanox werben? und dann bei euch noch ein Bundle Vertrag unterzeichnen?
oder wie läuft das mit Zanox -und euren handyverträgen????
-
Re: Re: Tarif wechseln
ZitatOriginal geschrieben von Konfusius
Student ist nachträglich nicht möglich, und aus XL kommt man nicht raus ...
Diese Fragen wurden hier aber schon mehrfach beantwortet
danke für deine Antwort; naja das mit dem Xl-Frage war jetzt nur noch als Bestätigung
und die Student Frage hab ich noch nicht hier gesehen 
nochmals danke -
funktioniert eine Freundschaftswerbung auch wenn der jenige ein Vertrag bei einem ebay händler macht? also sozusagen : Freundschaftswerbung + (handy+Vertrag)-per ebay händler? oder gilt nur die Freundschaftswerbung wenn der Freund über den Link direkt dann ein eplus vertrag macht?
-
Danke für die Antworten;
-
ich würde auch gern bei FOnland was bestellen jedoch haben die 7 negative Bewertungen in einem Monat, aber hier im TT habe ich noch nichts unseriöses erfahren. Nur das die Lieferung sehr lange dauert
was meint ihr dazu bzw.? Eine Erkllärung von Fonland?