du bist online :-)) hast nicht zufällig nen Angbeot für das sirocco ? habe dir eine Pn vor 2 Tagen geschickt . du bist wahrscheinlich zu sehr beschäftigt ![]()
Beiträge von Spidy007
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von acki64
Ja,jetzt wo ihr das so schildert eigentlich auch logisch...
Klappt wunderbar - Danke für die Antworten!
Gruß,
AckiHallo ich bin auch arcor kunde und habe das Pia Basic, zurzeit kann ich auch nur Alias erstellen. Wo kann man den neue PIA accounts herstellen??? einfach neu anmelden???
wird das dann kostenpflichtig???
Ich dachte 1 Kunde nur 1 PIA GRATISps: eine neu PIA heißt zwar neue Email account jedoch auch neue Homepage Speicherplatzt? >> das wird doch 100% kostenpflichtig oder ?
-
das heißt Vodafone erlaubt das auch ? wirklich sehr nett

-
Zitat
Original geschrieben von Audi Q7
Entschuldigung Spidy007, ich dachte auf den ersten Blick wäre es die Music Edition gewesen.
Kein Problem muss dich nicht entschuldigen, Hauptsache ein Angebot 
Ich hatte schon Threads da kam nie ein Angebot bzw. keiner versuch was mitteilen zuwollen ich bin immer für alles sehr dankbar (geiles Forum ^^)Darappa hat aber in seinem shop ein schönes Angebot , komisch das er uns das in diesem Topic nicht verraten hat

Vodafone student 50 ohne AG für 0 € mit ner 2 GB speicherkarte :-)) -
immer noch auf der suche

-
hallo,
Freundschaftswerbung = 1000 Punkte für CallYa- / 5000 Punkte für Vertragsneukunde >>>>> heißt das ich habe eine Callya karte und wurde zum Vodafone Stars geworben und der WErber bekommt 1000Punkte oder heißt der werber wirb jemand der keine Callya karte hat und dann eine beantragt? / das gleiche auch für Vertragskunde......???
-
Hallo ich wollte gern wissen ab wieviel Monaten es Möglich ist in nen kostengünstigeren Tarif bei Vodafone zu wechseln.
zb: Vodafone 100 student in Vodafone 50 studentalso bei T-Mobile ist es so das nach 3 Monaten man von Relax 100 student auf Relax 50 Student kommt gebührenpflichtig
(klappt das eigentlich immer??? oder ist es schon mal vorgekommen das T-Mobile dies abgelehnt hat)wenn jemand noch weiss - wie ist es bei 02 und Eplus???
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
PS: Hast Du alles erhalten?
Ja hab ich Fülle es gerade aus
Werde auch JETZT Angebots Nachfrage bei euch per Mai schickenl -
ehm die 3 monate 150sms free, muss man diese option abbestellen? wenn ja kündigungsfrist???
-
bei solchen Sachen bin ich immer sehr Relax
wie acuh schon erwähnt (paar post drüber)hab mich nur gewundert weil der Händler meinte ich sollte in mein Postfach schauen
zumindest dachte ich da das ich schon den Link für das Formular bekomme :confused: leider noch nichtps: hab sogar vor dir bestellt
, hoffe er meldet sich bald