ZitatOriginal geschrieben von mober
Das Angebot gilt weiterhin, nur das bis 14.9. angebotene Startguthaben gibt es eben nicht mehr.
heißt es man kann immer noch das Angebot nehmen und es beinhaltet 3 monate keine GG und kündbar nach 3 monaten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Das Angebot gilt weiterhin, nur das bis 14.9. angebotene Startguthaben gibt es eben nicht mehr.
heißt es man kann immer noch das Angebot nehmen und es beinhaltet 3 monate keine GG und kündbar nach 3 monaten?
wenn mein O2 100 in 1jahr endet , wechselt mein status vom dsl nach einem jahr von kombi in nicht kombi und somit 10 euro teurer?
wo kann ich die Verfügbarkeit bei O2 abchecken bzw. check ob VDSL funktioniert ansehen?
hmm, was macht man eigentlich wenn die einen die COins nicht geben und auf emails nicht reagieren ?
(blumen2000 -Aktion)
bei welchen Applestore erhählt man ein iphone für 369 euro ==?
Hallo
Bestellnummer 305384
Ich warte immer noch auf meine GG Befreiung!!! Ich BITTE SIE meine Emails nicht zu ignorieren und bitte Sie diese Angelegheit zu klären.
hallo,
biete komplett neues Iphone 4 16GB von T-mobile verschweißt an
PReis: 470 mit versichertem Versand
Hallo,
habe ein freies iphone 4 16GB von dezember 2010
kleine Gebrauchspuren vorhanden-= microkratzer 2-3 stück
Bilder kann ich zuschicken.
Preis. 500
ab wieviel MB wird bei o2 in diesem Tarif gedrosselt=?
auszahlung tarif 1 und tarif 2
wäre bei den tarif 1 auch noch eine kostenlose partnerkarte mit eingenständiger nummer möglich?