du hast eine PN
Beiträge von Spidy007
-
-
es gibt bei Mobilcom meist so eine load-Option
die ist aber bei deinem Angebot nicht dabei????
also rein Genion L aktion von Mobilcom mit GG von 25€ oder kommt da noch eine option rein?
-
klingt sehr gut werde wahrscheinlich zuschlagen
nur noch eine Frage- original O2 >> dort gibt es ja keine Auszahlung richtig?
oder kann handy4less auch original o2 mit Auszahlung anbieten?Der Mobilcom O2 L Aktion unterscheidet sich nichts im originalen ?
es ist eben nur ein Provider names Mobilcom der meine GG bekommt?Händler könnnen auch per PN mir die Angebote schicken
-
benötige einen Vertrag mit reiner Auszahlung
DIEser Vertrag wird intensiv genutzt !!!!!!
Tarif: Mobilcom O2 L Aktion
mit 25€ GG
-
eine Frage an NoKiA4LiFe
werden originale Nokia Handy's auschließlich in Finland hergestellt??
2. Frage - Kann mann in Honkong nur gefälschte Nokia Handy's erwerben?
oder in nem ordentlichen Geschäft in Hong kong auch originale?gibt es einen unterschied zwischen nen Nokia aus America und eins aus Germany?
bzw. wenn ich eins aus der USA kaufe kann ich keine Garantie für Germany haben richtig?
-
hahaha 3 Kunden ?
man leute !!! also irgendwann ist auch schluss - Die Angebote sind schon günstig genug - jetzt auch noch um Provision anbetteln?
leute gibst ........
ps: ich habe wahrscheinlich schon 12 Personen für Darappa und 4-5 Personen für WES
da sind deine 3 lächerlich - dann müsste ich ja das 6 fache deiner Provisionen bekommen :-p -
wann sind den die D2 schaltungstermine?
-
ich wüsste gern was noch zu haben wäre?
wann kommt die *Nach Weihnachts-Aktualisierung*
-
wann sind denn die Schaltungs termine? heute?
-
Zitat
Original geschrieben von yoursweet616
Möchte gerne das N95 Spiderman Angebot nutzen. Wäre es möglich anstatt der 170 Euro Auszahlung das Samsung SGH-U700 zu erhalten?wenn das möglich ist ist es ein mega angebot !!!
würde mich auch dafür interessieren !!
bzw. für die 170€ das N73 silver ( das müsste doch zu realisieren sein oder?)