eine frage an die Erfahrenden :
Man darf ja nur 5 Freundschaftswerbung im Jahr machen !!!
Ist es möglich sich von den Stars abzumelden und dann wieder neu anzumelden und dann wieder 5Freundschaftswerbung zu haben???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
eine frage an die Erfahrenden :
Man darf ja nur 5 Freundschaftswerbung im Jahr machen !!!
Ist es möglich sich von den Stars abzumelden und dann wieder neu anzumelden und dann wieder 5Freundschaftswerbung zu haben???
geht die umwandlung von payback wieder??
hat jemand schon ein termin?
danke TMausHB für deine antwort (hilfe)
hallo wär nett wenn jemand mich kurz in diese UMTS data sache aufklärt ![]()
Ich habe schon nach geschaut aber so klar ist das alles nicht für mich .
also die UMTS KARte geht nur für den Laptop??
für mein HAndy kann ich es nicht nutzen```??? oder bekomm ich noch eine sim mit dem web data tarif?
ist die Nutzung mit dem PC möglich? >> vorgang: PCMIA adapter für pc kaufen und dann anschließen???
dann noch.....
hier hat jemand geschrieben das es 2,50€ pro minute kostet aber aus der Tabelle steht doch für das Web data starter paket im zuhause bereich nur für 4cent pro minute?
wie schnell wäre dieses UMTS(vergleich mit dsl 6000?) mit dem Starter paket???
Bitte um hilfe
ps: ich habe bist zur 23 seite alles gelesen aber leider konnte ich die oben genannten Fragen nicht klären
Alles klar , Viielen Dank für den Tipp
die happy hour mit dem 100€ startguthaben >>> da ist keine Kundenwerbung kombinierbar richtig?
aber das jetzt mit dem 50 € ist mit KWK kombinierbar??
hallo,
frage an nette erfahrende TT-Bank-User:
Ich bin student und suche eine hohe % eines Tagesgeldkonto mit einer hohen geld Prämie
Vor 2 Wochen wollte ich ja die Postbank nehmen jedoch ist die Happy Hour vorbei :-((
hat jemand ein Tipp???
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ich zitiere mich mal selbst, denn die 500 Punkte wurden meiner Paybackkarte soeben gutgeschrieben. Es klappt also. Werde gleich noch 6000 rüberschieben, hoffentlich passt da auch alles.
Auf "normalem" Wege geht es immer noch nicht!
eine Frage an Dich. ensteht irgenein Nachteil für den der es macht wenn man durch deine links dies umwandelt???
wegen der ref-id ??? oder ist es gar keine ref-id??
ich bin bissel skeptisch veranlagt ![]()
Ps: wäre gut wenn viele ihre Erfahrungen posten würden
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronic
Alle Geräte ohne Sim/Net-Lock, außer M300 sind alle Geräte in T-Mobile Verpackung mit Web'n'Walk Branding ( Softwarebranding - Web'n'Walk Logo )
warum steht an meiner Verpackung : Dieses Endgerät funktioniert uneingeschränkt nur mit einer Sim-karte?????
das heißt doch dann das es simlock hat oder?
ZitatOriginal geschrieben von rietzzz
Also 2x 9,95 x 24 + 409= 886€...
-100€ vodafone stars
auch nicht viel günstiger
ca 10€
aber musst die stars hinbekommen
ich wusste vorher nicht ob du student bist
oder nicht >> als student kommst du natürlich sehr gut weg :-))