Ich warte noch auf die Vertrags daten
hab gestern über der Homepage meine Daten gesendet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich warte noch auf die Vertrags daten
hab gestern über der Homepage meine Daten gesendet
Frage an TT-Händler und Vodafone kenner >>>>
Wird der Vodafone 50 student nun abgeschafft bist zum 31.10.07 ??
oder heißt "verlängert" bist einen unbestimmten Termin???
Re: Neuer Tarif angedreht?
ZitatOriginal geschrieben von ULTIM4TE
- der Tarif soll bis 28. Februar laufen
MfG
Ich verstehe das Problem nicht ganz . DAS IST DOCH EIN Schubladen Vertrag !!! Ist es nicht viel viel besser wenn dein Vertrag schon früher ausläuft???
Also warum die Aufregung??
ich denke ich habe dich falsch verstanden ??? . Also nochmals um Aufklärung. Wenn ich dich aber richtig verstanden habe, wüsste ich gern wie du 3 Monate vorher schon Vertragsschluss bekommst
Wirklich gut , Mail ist raus
Re: V50 Student mit Auszahlung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thaDchild
Suche obengenannten Tarif.
Bisher liegt ein Angebot von 333€ vor.
-keine AG
-keine Versandkosten
Vieleicht hat ja hier jemand ein besseres Angebot
?
Gruß
kannst du den Link posten mit 333€?? auszahlung??
ich hab leider schon ein relax 50 student. Ist es möglich noch ein Student auf meinem Namen zu unterzeichnen??? Habe da mal was davon gehört das es möglich sei >nicht wie bei D2 Vodafone. Bin mir leider nicht mehr sicher .........????????
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Mit dr Kombination V50 Student + KC bekommen wir die 130€ hin.
MFG
super dann nimm ich das Angebot gerne war. Jedoch bezieht sich das Angebot jetzt auf eine Zahl von 20 PS3 ??? wobei nicht mal die 20 noch da ist ?????
ist dies korrekt???
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
War das nicht bei O2 mit der Beschränkung?
nein
d2 hat auch eine
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Schau doch mal hier
ja diesen Thread habe ich gelesen >> jedoch sind das 2* KC mit 100€ auszahlung +....
müsste die Auszahlung nicht höher sein wenn ich ein D2 50student und einen KC nehme?
Janny18 hat in diesem Thread auch nachgefragt jedoch noch keine Antwort von WeS bekommen... kann ich jetzt davon ausgehen das es nicht realisierbar ist?
Zitat- Man kann maximal 5 Werbungen im Jahr durchführen (also maximal 5*5000 = 25000 Punkte)
ISt das PRo Nummer? oder Pro Kundennummer???
also ich hab da Pro Kundennummer schon mehr als 5 .... falls es nur für Pro Kundennummer geht >>ziehen die mir dann die Stars wieder ab???
*angst*