Bei meinem Blue 100 konnt ich sogar +100MB (600MB) mit 21,1mbit für 2,99€ buchen. Standard sind 300MB. Hab zur Sicherheit Screenshots gemacht.
Beiträge von mimosoft
-
-
-
Hallo,
ich habe die Hotline angerufen und erfahren, dass die 30€ für das Handy nach 24 Monaten wegfallen. Der tarif würde dann laut Hotline nur noch 9,99€ kosten. -
Re: Bestehende Multicards auch bei VVL in die neuen Blue Tarife kostenfrei
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Gute Nachrichten für alle Multicard Bestandskunden:Die Multicards bleibe auch bei VVL in die neuen Blue Tarife kostenfrei, werden also nicht wie bei Neuaktivierung je nach gewähltem Tarif mit 4,99€ monatlich pro Karte berechnet.
:top:
Davon bin ich stark ausgegangen...

-
-
Zitat
Original geschrieben von ententreiber
Da hätte ich sofort zugegriffenIch zahle im Moment 20€ -5€ Rahmenvertrag -5€ durch VVL - 5€ für Kündigungsrücknahme für den "Blue120". Und der Kombivorteil ist auch 5€ höher als beim All-in-M.
Da ich fast ausschließlich die SMS Flat und die O2 Flat nutze, ist es für mich die günstigere Alternative.
-
Obwohl ich erst im März 2014 offiziell verlängern kann, bot mir die Hotline bei gleichzeitiger Kündigungsrücknahme für meinen Blue100 und XS eine VVL des Blue100 in den All-in-M für 21,99€ (ersten 12 Monate, danach 24,99€) an.
Leider würden dann meine 5€ Family&Friends Rabatt und meine 24x 5€ aus der vorherigen VVL wegfallen. Außerdem wäre der Kombvorteil von 10€ auf 5€ gesunken.
Habe daher dankend abgelehnt. Auf einen All-in-M für 15€ über 24Monate wollte die Hotline sich nicht einlassen.
-
Hallo,
ich habe Interesse an folgendem:- Vodafone MobileInternet Flat 21,6 Junge Leute SIM
- Google Nexus 7 brown, 32GB, 3GIm Mixer werden mir 19€ für die Hardware und 29,99€ als Anschlussgebühr angezeigt.
Kann man da für TT-Mitglieder noch was machen?

Gibts den Tarif auch mit 5GB 7,2Mbit/s zu den gleichen Konditionen?
LG
-
Re: ...uns es nimmt kein Ende.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vodafrank
"Am 21.1.13 werden die Konditionen für Tarifwechsel bei O2 angepasst:
Für alle Tarifwechsel innerhalb der Vertragsverlängerung wird ab diesem Zeitpunkt eine Gebühr i.H.v. 4,99€ erhoben. Bei einer Vertragsverlängerung im bestehenden Tarif fällt keine Gebühr an.
Außerhalb der Vertragsverlängerung kostet ein Tarifwechsel in einen niedrigwertigeren Tarif weiterhin 100€ (nach 12. Monat möglich), alle anderen Tarifwechsel kosten 4,99€. Details entnehmen Sie bitte der gültigen Tarifwechselmatrix."Quelle: o2 Händlernews
Das habe ich gerade auch mit Erschrecken lesen müssen. Es entwickelt sich immer mehr in Richtung "MD", wo ich erstaunt war, dass eine Online-Adressänderung mit ~1€ berechnet wurde...
-
Re: Meinung zu Nokia Lumia 920 Angebot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Glumb
Ne Frage, ein Nokia Lumia 920€ mit Vodafone Vertrag SoHo mit dabei für insg. 568,04€ ist doch ein guter Preis, kann man zuschlagen oder was sagt ihr ?Ohne Sim oder Netlock - freie Farbwahl.
Tarif ist nicht so wichtig für mich..
Der Preis liegt doch bei 599€ ohne VF Branding... Würde mir für die 30€ keinen Vertrag schalten und ein Branding aufbürden.