Beiträge von mimosoft

Hallo,
    ich verkaufe:

HTC Flyer 32GB, WLAN, UMTS (neu) - Rechnung von der Telekom 21.07.2012
    Preis: 320€ VB
    Nur zum Updaten genutzt. SIMlockfrei

Samsung Omnia W I8350 WP7.5 (Tango) - Rechnung Getmobile 31.03.2012
    Preis: 200€ VB
    Ca. 4 Monate in benutzung - aber neuwertig - keine Pixelfehler oder Kratzer
    Schutzhülle : Nillkin Hard Skin Cover Case & LCD Screen Portector in rot (neu) gibts dazu
    Simlockfrei, kein Branding

Bei beiden ist das gesamte Zubehör vorhanden, OVP ebenfalls. Es kann im norddeutschen Raum evtl. abgeholt werden. Ort gibts auf Anfrage per PN.

Hallo ich suche ein Nokia Lumia 900 in weiß. Rechnung sollte dabei sein und es muss in einwandfreiem Zustand sein.

Also alles bitte mit Preisvorstellung und "Artikelstandort" angeben. Bitte erwähnt auch ob es brandingfreie, simlockfreie Ware ist (Nur zur Info: das Lumia 900 von o2 hat ein Branding).

Danke!

So,
    ich habe erneut bei HTC angerufen. Es handelt sich laut IMEI um Partnummer 99HSB033 --> brandingfreies, österreichisches Handy mit S3 Kern. :(

Laut der Logitel Homepage sollte es aber ein S4 sein (erkennbar am 2x1y5GHZ Prozessor).

Der S3 ist deutlich langsamer und heißt offiziell C2.

Natürlich wurde mir das vorher nicht mitgeteilt und ich hab es erst durch einige Recherche herausgefunden.

Es hätte Partnummer 99HRE036 sein müssen. Kann man auf der connect Webseite nachlesen.

Wie gehen wir nun vor? Post müsste heute Abend oder morgen ankommen...

Der ganze Wandlungsprozess wird diese Woche 8 Wochen alt. Ich würde mich über eine PN mit Lösungvorschlag sehr freuen.

Bezüglich HTC One S (S3, S4):
    Ich habe heute die Versandbestätigung für das One S gradient metal bekommen. Laut IMEI von der Rechnung handelt es sich um ein S4 Gerät (zumindest sagt das die HTC Hotline).

Vielleicht kommt es morgen an, dann kann ich genaueres mitteilen.

Das Lumia 900 soll erst ab dem 11.06 zu bekommen sein, am 20.06 gibt Microsoft bekannt, ob es wp8 dafür geben soll. Also werde ich die gute Woche definitiv noch abwarten. Was für ein kläglicher Start von Nokia...

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Wenn ich einen Alice-Vertrag habe, dann bekomme ich auf die monatliche GG meines o2 Mobilfunkvertrages 10 Euro Rabatt?

Wenn ja, nur bei einer VVL? Oder auch, wenn ich anrufe?

Danke

Nicht bei allen Tarifen, soweit ich informiert bin. Ab Blue S und höher. Und auch nur bei einem Alice Tarif mit FN-FLat und Internetflat.

Hallo,

ich habe heute bei logitel angerufen, da mein HTC HD7 schon zum zweiten Mal den gleichen Fehler hatte und es erneut zu HTC/Arvato eingeschickt werden muss (6x Hardreset in zwei Wochen - "Storage Card not working")

Meine Frage ist eigentlich:
    Nach zwei erfolglosen Reparaturversuchen kann ich vom Kaufvertrag zurücktreten, sobald der Fehler ein drittes Mal auftritt.

Bekäme ich dann das gleiche Handy wieder? Ich hab schon zwei HD7 und bei beiden mehrfach den gleichen Fehler gehabt. Das ist sehr ärgerlich. Da ich nur ein paar Euro für das Handy (+ SchubladenVetrag) bezahlt habe, wäre es für mich weniger schön nur den Kaufbetrag zurückzubekommen, wenn ich vom Kaufvertrag zurücktrete.

Wie kulant ist logitel, dass ich z.B ein anderes WP7 Handy bekomme? Hat jemand mit so einem Fall schon Erfahrung? Ich mochte das HD7 sehr gerne, da es die ideale Größe besitzt. Vielleicht haben neuere Chargen des Handy den Fehler auch nicht?

Viel Text, ich hoffe jemand erbamt sich. :D