Beiträge von Uwe2003
-
-
W700i nicht mehr gelistet...
Hallo, wollte gerade auf der Sony///-Seite die Spezifikationen des W700i nachlesen aber .... nichts mehr zu finden. Auch auf den anderen Länderseiten von Sony/// nichts mehr.
Hat jemand vielleicht mehr Informationen warum?
Gruß
Uwe2003 -
W810i
Wie sieht denn die Verpackung aus? Wie die normalen von S///?
-
W810i Verfügbarkeit
Es scheint sich tatsächlich langsam etwas zu tun, auf der englischen O2-Seite kann man das Gerät bereits mit Vertrag ordern. Steht auch nicht dabei das es zur Zeit nicht lieferbar ist...
Gruß
Uwe -
W900i
Up! :top:
-
W900i
Up!
Suche immer noch, Vodafone-Version wäre auch kein Problem!
Gruß
Uwe2003 -
Hallo,
suche wie der Betreff schon sagt ein W900i in weiss, kann auch die Vodafone-Version sein. Tausch gegen andere Geräte möglich, einfach mal per PN anbieten.
Frohe Weihnachten
Uwe2003 -
Fehlermeldung
Hallo und schönen guten Abend,
habe mir heute nachmittag auch das Updateprogramm runtergeladen aber bei Starten des .exe Datei erscheint immer die Fehlermeldung:
Keine Übereinstimmung bei magischer Zahl.
Besorgen Sie sich ein neues Exemplar des Installationsprogramms.
Habe selber Win 2000 mit SP 4, auch ein erneutes Runterladen des Programms bringt keine Änderung..
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im voraus
Uwe2003 -
v800i Antennproblem
Hallo,
Problem scheint des öfteren aufzutreten hatte es bei meinem Z800i auch.(Antennenkabel von Antenne zur Platine). Wird normalerweise im Rahmen der Garantie behoben. Zur Garantie ohne Kaufbeleg kann ich nichts sagen, vielleicht ist etwas über das Herstellungsdatum zu machen(IMEI-Label im Akkufach, Format 04w11).
Gruß
Uwe2003 -
Z800i
Laut eplus Upgrade-Liste für Mai soll das Gerät ab der 19.KW verfügbar sein. Würde ja passen...
Gruß aus Rheine
Uwe2003