Beiträge von Uwe2003

Net- oder Simlock beim Trion ?

Hallo zusammen,
    möchte den Trion zusammen mit Base Internet Flat benutzen, finde aber nirgendwo eine Angabe ob das Gerät einen Net- bzw. Sim-Lock hat. Kann mir bitte einer der Besitzer diese Frage klären....
    Vielen Dank im voraus
    Uwe

W700i nicht mehr gelistet...

Hallo, wollte gerade auf der Sony///-Seite die Spezifikationen des W700i nachlesen aber .... nichts mehr zu finden. Auch auf den anderen Länderseiten von Sony/// nichts mehr.
    Hat jemand vielleicht mehr Informationen warum?
    Gruß
    Uwe2003

W810i Verfügbarkeit

Es scheint sich tatsächlich langsam etwas zu tun, auf der englischen O2-Seite kann man das Gerät bereits mit Vertrag ordern. Steht auch nicht dabei das es zur Zeit nicht lieferbar ist...
    Gruß
    Uwe

Hallo,
    suche wie der Betreff schon sagt ein W900i in weiss, kann auch die Vodafone-Version sein. Tausch gegen andere Geräte möglich, einfach mal per PN anbieten.
    Frohe Weihnachten
    Uwe2003

Fehlermeldung

Hallo und schönen guten Abend,
    habe mir heute nachmittag auch das Updateprogramm runtergeladen aber bei Starten des .exe Datei erscheint immer die Fehlermeldung:
    Keine Übereinstimmung bei magischer Zahl.
    Besorgen Sie sich ein neues Exemplar des Installationsprogramms.
    Habe selber Win 2000 mit SP 4, auch ein erneutes Runterladen des Programms bringt keine Änderung..
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im voraus
    Uwe2003

v800i Antennproblem

Hallo,
    Problem scheint des öfteren aufzutreten hatte es bei meinem Z800i auch.(Antennenkabel von Antenne zur Platine). Wird normalerweise im Rahmen der Garantie behoben. Zur Garantie ohne Kaufbeleg kann ich nichts sagen, vielleicht ist etwas über das Herstellungsdatum zu machen(IMEI-Label im Akkufach, Format 04w11).
    Gruß
    Uwe2003