Ich hätte gern ein K3 Vodafone (mit Gebrauchsspuren)110€ - 25%.
Gruß aus Rheine
Uwe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte gern ein K3 Vodafone (mit Gebrauchsspuren)110€ - 25%.
Gruß aus Rheine
Uwe
Stimmt, jetzt funktioniert wieder alles.
e-plus Seite im Umbau für den 24.12.
Hallo, versuche seit ca. 20min die e-plus-Homepage aufzurufen, kommt aber nur "Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar".
Scheint wohl doch etwas (grosses) im Busche zu sein, wenn Sie dafür die Seite komplett herausnehmen....
Hab heute auch mein P990i von Karl bekommen. Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, toller Service und schneller Versand!
Und dann noch das Startgeschenk, Herz was willst du mehr..
Gruß aus Rheine
Uwe2003
eplus-Netzausbau in Rheine/Westfalen ?
Vielen Dank für die schnelle Antwort, wird also mein Base Internet-Vertrag bal auchd auch mit UMTS besser funktionieren. Kannst du vielleicht noch etwas zu O2 sagen, sprich UMTS-Versorgung(zur Zeit ja leider nur D1-UMTS-Versorgung)
Gruß
Uwe2003
Der neue Mast steht Bergstr., Ecke Sandkampstr.
Gruß
Uwe2003
Hallo.
Wie sehen denn die weiteren Planungen für den E+ Netzausbau im Großraum Rheine (PLZ 48429/48431) aus.(gerne auch UMTS)
Hier bei mir in der Nähe ist vor kurzem ein großer Mobilfunkmast aufgebaut worden, vielleicht gibt es auch darüber Informationen wer dahinter steckt.
Mit freundlichen Grüßen aus Rheine
Uwe2003
Hallo,
suche ein neues W810i in weiss. Bevorzuge ein ungebrandetes, nehme aber auch ein O2 gebrandetes. Hätte als Tausch auch noch ein W900i in schwarz anzubieten, leider aber keine Orginalverpackung mehr dabei.
Angebote bitte per PN.
Fröhliche Weihnachten euch allen
Uwe
Hallo, suche ein Nokia E60 im Raum Rheine. Möglichst mit OVP und allem Zubehör. Rechnung für die Garantie muss dabei sein. Bitte einfach alles anbieten per PN.
Gruß
Uwe2003