-
Umstellung
Zitat
Original geschrieben von jazznova
wurde denn schon jemand auf den neuen Tarif umgestellt?
Habe selber am Montag abend meine Umstellung per Mail beantragt, heute nach Rückfrage beim Chat kam nur die Aussage:
" Sehr viele Anfragen, wir informieren Sie per Mail wenn umgestellt wurde!"
Keine Angabe zum Zeitpunkt oder wie lange es noch dauert...
-
KRZR K3
Hallo,
möchte auf diesem Weg meinen ausdrücklichen Dank an Stephan bzw. Sascha übermitteln, hat alles hervorragend geklappt.
Mittwoch bestellt, Donnerstag war das Gerät schon da.
Gerät entspricht genau der Beschreibung, was will man mehr !!
Gruß aus Rheine
-
K3 Vodafone
Wenn denn keins mehr da ist nehme ich halt ein neues K3 Vodafone zum Preis von 130€ - 25%.
Gruß aus Rheine
Uwe
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Orginal geschrieben von Zentralflughafen
Sorry, aber das eine verfügbare habe ich vorhin schon bestellt....
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Uwe2003
Ich hätte gern ein K3 Vodafone (mit Gebrauchsspuren)110€ - 25%.
Gruß aus Rheine
Uwe
-
Ich hätte gern ein K3 Vodafone (mit Gebrauchsspuren)110€ - 25%.
Gruß aus Rheine
Uwe
-
Stimmt, jetzt funktioniert wieder alles.
-
e-plus Seite im Umbau für den 24.12.
Hallo, versuche seit ca. 20min die e-plus-Homepage aufzurufen, kommt aber nur "Die gewünschte Seite ist nicht erreichbar".
Scheint wohl doch etwas (grosses) im Busche zu sein, wenn Sie dafür die Seite komplett herausnehmen....
-
Hab heute auch mein P990i von Karl bekommen. Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, toller Service und schneller Versand!
Und dann noch das Startgeschenk, Herz was willst du mehr..
Gruß aus Rheine
Uwe2003
-
eplus-Netzausbau in Rheine/Westfalen ?
Vielen Dank für die schnelle Antwort, wird also mein Base Internet-Vertrag bal auchd auch mit UMTS besser funktionieren. Kannst du vielleicht noch etwas zu O2 sagen, sprich UMTS-Versorgung(zur Zeit ja leider nur D1-UMTS-Versorgung)
Gruß
Uwe2003
-
Der neue Mast steht Bergstr., Ecke Sandkampstr.
Gruß
Uwe2003
-
Hallo.
Wie sehen denn die weiteren Planungen für den E+ Netzausbau im Großraum Rheine (PLZ 48429/48431) aus.(gerne auch UMTS)
Hier bei mir in der Nähe ist vor kurzem ein großer Mobilfunkmast aufgebaut worden, vielleicht gibt es auch darüber Informationen wer dahinter steckt.
Mit freundlichen Grüßen aus Rheine
Uwe2003