Sonderposten - Handys ohne Vertrag - ohne Lock! Auch Windows Mobile PDAs!

• Zitat

Original geschrieben von mailya83
    @momp:
    Mein hiernach bestelltes Z370 (heute angekommen, gestern überwiesen -> RASEND SCHNELL!!! :-) hat auch ein o2 Branding - obwohl nicht vermerkt.... Ist in der Hinsicht leider nicht ganz so gelaufen wie erhofft.

Hi,

die Ware ist als VIT deklariert und VIT heisst:

Zitat

VIT = Vitrine = Günstiger! 24 Monate Gewährleistung, optisch & technisch neu!, z.B. Vitrine-, Vorführ-, Demo-, kurz ausgepackte Ware; kann SIM-Lock-freie Ware für alle Netze mit Voreinstellungen eines Netzbetreibers sein ; im Einzelfall kurz fragen.

D.h. Branding kann vorhanden sein, daher soll man vorher nachfragen (steht auch im Eingangsposting).

Ansonsten ist IMO ein o2 brand zu verschmerzen..

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von MasterX
    D.h. Branding kann vorhanden sein, daher soll man vorher nachfragen (steht auch im Eingangsposting).

Ansonsten ist IMO ein o2 brand zu verschmerzen..

So sehe ich es auch. Und die drei Fotos, die aus der "VIT" heraus entstanden sind, kann man ja recht schnell löschen! :p

• jeder der ein VIT-Problem hat oder sich wegen drei Fotos auf seinem neuerworbenem Gerät anscheisst kann ja zukünftig woanders kaufen und uns die Schnäppchen überlassen.

Mich störts überhaupt nicht - wer sagt denn dass z.B. ein im Elektromarkt neuerworbenes neues Gerät auch wirklich neu ist?

aber es gibt immer welche, die nicht zufrieden zustellen sind und was zu meckern haben

Ausserdem ist bei einem Moti ein Branding nicht wirklich das Problem....

• KRZR K3

Hallo,
    möchte auf diesem Weg meinen ausdrücklichen Dank an Stephan bzw. Sascha übermitteln, hat alles hervorragend geklappt.
    Mittwoch bestellt, Donnerstag war das Gerät schon da.
    Gerät entspricht genau der Beschreibung, was will man mehr !!

Gruß aus Rheine

• Auch von mir einen ganz dicken Dank und großes Lob an Stephan für die pfeilschnelle und super Abwicklung!

Alles wie beschrieben, perfekte Ware, perfekter Service, sehr netter Kontakt, was will man mehr??

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Wir ziehen gerade die Rest-Inventur-VIT-Ware aus allen Shops zusammen, so dass diese Reste hier auch zum WE oder Anfang der Woche angeboten werden!

Bitte zum WE man macht ja fast nichts anderes mehr als hier zu lesen um nichts zu verpassen ;)

O zwei - oh weih

• Hmmmmmmmm........

Ich habe da leider nicht so wirklich glück. :mad:

1. Bestellung: Nokia 6630 fehlt hinten der Kameraring im Akkudeckel und der Akku ist tot.

2. Bestellung: Das LG U8500 ist soweit ich das sehe ok aber beim Sagem VS1 ist der Akku tot und der Stephan hat leider wie der Kölner sagt HIV = Hann isch verjessen (Hab ich vergessen).... Der Akkudeckel und der Akku, die für das 6630 nachgeliefert werden sollten, sind nämlich nicht im Paket gewesen. :rolleyes:

Fehler passieren ....... aber ich hab in meiner Mail extra noch mal drauf hingewiesen es soll drauf geachtet werden das alles dabei ist. :flop:

Gruß!

ID4

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    und der Stephan hat leider Aids ........ oder wie der Kölner sagt: HIV = Hann isch verjessen (Hab ich vergessen)....

Findest du den "Witz" nicht etwas makaber?? :rolleyes:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!