Rheine
Also für Rheine zähle ich 8 BTS die alle im Zeitraum 11.11. bis 17.12.2008 geändert wurden.
Schaun wir mal. Meine Mail vom Freitag an die BNetzA wurde noch nicht beantwortet, wenn ich die Antwort habe poste ich sie hier.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rheine
Also für Rheine zähle ich 8 BTS die alle im Zeitraum 11.11. bis 17.12.2008 geändert wurden.
Schaun wir mal. Meine Mail vom Freitag an die BNetzA wurde noch nicht beantwortet, wenn ich die Antwort habe poste ich sie hier.
Gruß
Wer hier auf jeden Fall erwähnt werden muss ist
detewelle
Sehr schnelle Lieferung, Gerät top in Ordnung. Gerne wieder !
Gruß Uwe
Hier mal ein Zitat aus der aktuellen Info:
Neuer Kampagnenzeitraum: 03.01.2009 - 02.03.2009
Verlängerung des Weihnachtsangebots O2 Handy Flatrate
Attraktive Tarife mit flexiblen Laufzeiten sind eines der Top 3 Kundenbedürfnisse. Um auf diese Kundenbedürfnisse einzugehen, launchte O2 am 15.10.2008 das SIM-only-Angebot "O2 Handy Flatrate" mit 6 monatiger Vertragslaufzeit. Wegen des enormen Erfolgs wird diese Kampagne um weitere 2 Monate verlängert.
- Nur 6 Monate Vertragslaufzeit!
- Für nur 15 € im Monat ins Festnetz und ins Netz von O2 telefonieren
Also keine Bange..... es geht weiter!
Rheine und geänderte Standortbescheinigungen
Habe mir heute morgen mal einige Standortbescheinigungen der BNetzA für Rheine angeschaut. Und bei manchen eine Änderung mit neuestem Datum festgestellt:
BTS Kanalhafen (02.12.2008)
BTS Ortsteil Schotthock (10.12.2008)
BTS Innenstadt (12.12.2008)
Nur, wie kann ich denn herausfinden zu wem die BTS gehört und was geändert wurde?
Für mich sieht nach O2 aus, denn Rheine-Innenstadt ist bis jetzt nur GPRS(ohne EDGE) versorgt...
Schaun wir mal, passt ja auch zu meinen Informationen das Rheine bis Ende 2009 mit UMTS bzw. HSDPA versorgt wird.
EDGE in Rheine
Komme erst gerade wieder nach Hause, tut mir leid für die leicht verspäteten Informationen. Also, wie gesagt bei mir hier in Altenrheine(Stadtteil von Rheine Richtung Hörstel) ist seit heute morgen EDGE aktiv, derzeitige Raten sind 183 down bzw. 25 up. Noch nicht so richtig der Brüller aber immerhin. Nun kommt aber das kuriose: In Rheine-Stadt selber ist noch kein EDGE verfügbar. Habe es vorhin selber noch mal getestet. Aus gut informierten Kreisen wurde mir dazu gesagt, das Rheine-Stadt UMTS/HSDPA in 2009 bekommt und vielleicht deshalb kein EDGE-Ausbau in der Stadt stattfindet.. Mal abwarten....
Gruß
P,S. von UMTS bzw. HSDPA ist natürlich noch nichts zu sehen
O2 Edge in Rheine/Westfalen
Nun scheint es hier auch loszugehen, mein C702 zeigt seit einer halben Stunde ein kleines E im Display. Werde aber noch ein wenig testen und dann nachher noch weitere Informationen geben.
Gruß
Hallo,
hier mal die Antwort von callmobile auf die Frage warum immer noch nicht umgestellt wurde:
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Der clever9 Tarif ist bei uns komplett neu im Angebot und derzeit telefoniert noch niemand in diesem Tarif bei uns, auch nicht die Neukunden. Unsere Techniker arbeiten derzeit mit Hochdruck an der technischen Umsetzung und die Umstellung wird spätestens nächste Woche erfolgen. Sie erhalten dann nochmal eine E-Mail von uns.
Ich bitte Sie daher vielmals um Ihr Verständnis und danke für Ihre Geduld."
Wahrscheinlich wusste nur das Marketing davon,die haben aber wohl vergessen der Technik diese Information zu geben...
Umstellung
ZitatOriginal geschrieben von jazznova
wurde denn schon jemand auf den neuen Tarif umgestellt?
Habe selber am Montag abend meine Umstellung per Mail beantragt, heute nach Rückfrage beim Chat kam nur die Aussage:
" Sehr viele Anfragen, wir informieren Sie per Mail wenn umgestellt wurde!"
Keine Angabe zum Zeitpunkt oder wie lange es noch dauert...
KRZR K3
Hallo,
möchte auf diesem Weg meinen ausdrücklichen Dank an Stephan bzw. Sascha übermitteln, hat alles hervorragend geklappt.
Mittwoch bestellt, Donnerstag war das Gerät schon da.
Gerät entspricht genau der Beschreibung, was will man mehr !!
Gruß aus Rheine
K3 Vodafone
Wenn denn keins mehr da ist nehme ich halt ein neues K3 Vodafone zum Preis von 130€ - 25%.
Gruß aus Rheine
Uwe
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Orginal geschrieben von Zentralflughafen
Sorry, aber das eine verfügbare habe ich vorhin schon bestellt....
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Uwe2003
Ich hätte gern ein K3 Vodafone (mit Gebrauchsspuren)110€ - 25%.
Gruß aus Rheine
Uwe