Re: UMTS in Nienburg an der Weser
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Hey Leute,
Nienburg in Niedersachsen hat HSDPA.
Kann ich jetzt bestätigen. Leider wirklich nur in der City.... Ortsteile sind aussen vor...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: UMTS in Nienburg an der Weser
Hey Leute,
Nienburg in Niedersachsen hat HSDPA.
Kann ich jetzt bestätigen. Leider wirklich nur in der City.... Ortsteile sind aussen vor...
Müll
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Du verwendest ein iPhone 2G?
1.) Hat o2 auch ganz oft dort wo UMTS ist, kein GSM.
2.) Ist das iPhone nicht gerade ein Empfangswunder
So ist es!
Nimm mal ein E51 oder 6233! :top:
Moto K3 ist auch nicht schlecht. Aber nur in GSM. UMTS ist da :flop:
gogo65
GESTERN in Vreden
Guck mal Leute: An der Grenzen zu den Niederlanden in Vreden gibt es was neues. Die BTS ist noch nicht bei o2 eingezeichnet ![]()
Re: RHEINE
Rheine bekommt in 2009 sicher UMTS !!! ... wann genau wissen die o2-Netz-Götter.
Zitat
UMTS Rheine
Hallo zusammen,
hat jemand von euch vielleicht schon neue Infos bezüglich UMTS in Rheine ?
schaut euch doch mal die BNetzA Einträge von o2 Sendern in Rheine an ob sich dort was geändert hat.
In Steinfurt wirds auch UMTS geben, dort wurde schon mindestens ein Sender umgerüstet, aktiv ist aber noch nix. Der Der Detaileintrag der BNetzA sieht so aus:
Mehr dazu auch im http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3497818#post3497818
Detaileinträge BNetzA
Wie kommt der interessierte Otto-Normal-User an diese Detaileinträge der BNetzA?!
Ich hab hier auch eine ganze Reihe an Änderungen neueren Datums bei den BNetzA-Standard-Einträgen einiger BTS und würde gerne mal wissen, was offensichtlich o2 da so plant/macht.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Freetagger
Diese Woche war ich in Eisenach und in Auerbach und sehe immer öfters "O2 EDGE", leider auch viel zu oft "kein Netz".
Ortseingang Weida gab es überhaupt kein Netz, doch paar Kilometer weiter war schon EDGE aktiv (leider sehr schwacher Empfang). So zog sich das bis nach Auerbach. kein Netz, GPRS, EDGE, kein Netz, GPRS, EDGE.... ist echt furchtbar!!
Die Fahrt nach Eisenach sah ähnlich aus, naja abwarten und Tee trinken.
Ich kann für Holzminden Höxter nichts sehen oder hast du eine aktuellere Karte wäre echt Klasse wenn es so kommen würde es gibt ja auch viele Studenten in den beiden Städten
Re: Re: Detaileinträge BNetzA
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Freundliche eMail an BNetzA wirkt Wunder
Also ich habe da auch mal eine email hingeschrieben. Da waren die nicht so kooperativ... ![]()
Kommt wohl auch auf die Person an - ggf. einfach nochmals anschreiben...
knuti hats ja auch schon geschrieben, die BNetzA ist eigentlich sehr auskunftsfreudig. Nimm direkt den eMail-Senden-Link aus der EMF-Datenbank, und halt saubere eMail mit Begrüßung und evtl. auch einem sehr kurzem "warum will ich das wissen" - dann sollte es auf jeden Fall klappen. Wobei - wie erwähnt - mein "Mensch" extrem umgänglich ist - und auch die anderen eigentlich immer ganz i.O. waren.
Rheine
Also für Rheine zähle ich 8 BTS die alle im Zeitraum 11.11. bis 17.12.2008 geändert wurden.
Schaun wir mal. Meine Mail vom Freitag an die BNetzA wurde noch nicht beantwortet, wenn ich die Antwort habe poste ich sie hier.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!