Das ist schon kurios.
Ausschlachten, die "Filetstücke" nehmen und dem Insolvenzverwalter den Rest überlassen..
Das wäre nach deutschem Insolvenzrecht so unmöglich.
Die Engländer.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist schon kurios.
Ausschlachten, die "Filetstücke" nehmen und dem Insolvenzverwalter den Rest überlassen..
Das wäre nach deutschem Insolvenzrecht so unmöglich.
Die Engländer.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Geht es "dichter" als Insolvenz? Sendo ist tot. Schade um das X2 - Gott habe es selig
"Dichter" geht es vielleicht nicht, aber Insolvenz ist nicht gleich "tot".
Das Stellen eines Insolvenzantrages lässt wohl auf die finanzielle Lage eines Unternehmens schließen, gibt aber noch lange kein Aufschluss darüber ob das Unternehmen nicht saniert und infolge dessen fortgeführt werden kann..
Das Ziel zumindest deutscher Insolvenzverfahren ist ja in erster Linie das betreffende Unternehmen zu erhalten und zu sanieren, wobei ich nicht weiss, wie das englische Insolvenzrecht aussieht..
Das ist mal eine lesenswerte Neuigkeit.
Dogbert ist der Coolste.. ![]()
Sorry, dazu kann ich nichts sagen. Hatte das Telefon wegen der unglaublich miesen Tasten nur ein paar Tage....(es war mir dazu aber auch nichts ausgefallen)
ZitatOriginal geschrieben von l.t.
Aber ist es denn logisch, dass das CX70 von der S 55-Software erkannt wird, wie bei mir?!
Insofern du das XTND meinst, ja.
IMHO unterstützt es generell alle Siemens phones.
Ich meinte eben damit, dass es doch logisch ist, das das S65 mpm nur das S65 als Telefon installiert, nicht aber ein anderes Telefon.
So hatte ich es beim CX65 gemacht, dass das CX70 nicht von der S65 Software erkannt wird ist doch ziemlich logisch..
Ach soooo, ja dann.... ![]()
Ich hatte das CX65 kurz zur Ansicht und hätte es definitiv behalten, wenn nur die schwergängigen und IMHO extrem lauten Tasten nicht gewesen wären...
Der Joystick reagierte wirklich nicht immer so wie gewollt... mh. Alles Features die Benq hoffentlich weglassen wird.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pearly
jetzt unterscheidet mein handy nimmer viel vom s65
![]()
Pearl
doch, die extrem lauten Tasten des CX70 (sofern diese auch die des CX65 sind).. :p
Dass ein Unternehmen welches so mit seinen Kunden umgeht(Beispiel Sendo X: Erscheinungstermin, "plötzlicher" Preisverfall) in eine derartige wirtschaftliche Lage gerät ist meiner Ansicht nach kein großes Wunder...
Man kann da nur hoffen, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden UND dass das X2 trotzdem kommt.. ![]()
Die Qualität bezüglich des Mikrofons lässt bei dem X ja scheinbar wirklich zu wünschen übrig...
vinyljunkie
Ist der 2te Defekt nun Grund genug zum verkaufen oder überzeugt es sonst so sehr?