Beiträge von TantoXic

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Geht es "dichter" als Insolvenz? Sendo ist tot. Schade um das X2 - Gott habe es selig ;)

"Dichter" geht es vielleicht nicht, aber Insolvenz ist nicht gleich "tot".
    Das Stellen eines Insolvenzantrages lässt wohl auf die finanzielle Lage eines Unternehmens schließen, gibt aber noch lange kein Aufschluss darüber ob das Unternehmen nicht saniert und infolge dessen fortgeführt werden kann..

Das Ziel zumindest deutscher Insolvenzverfahren ist ja in erster Linie das betreffende Unternehmen zu erhalten und zu sanieren, wobei ich nicht weiss, wie das englische Insolvenzrecht aussieht..

Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Aber ist es denn logisch, dass das CX70 von der S 55-Software erkannt wird, wie bei mir?!

Insofern du das XTND meinst, ja.
    IMHO unterstützt es generell alle Siemens phones.

Ich meinte eben damit, dass es doch logisch ist, das das S65 mpm nur das S65 als Telefon installiert, nicht aber ein anderes Telefon.

Ach soooo, ja dann.... :D

Ich hatte das CX65 kurz zur Ansicht und hätte es definitiv behalten, wenn nur die schwergängigen und IMHO extrem lauten Tasten nicht gewesen wären... :(
    Der Joystick reagierte wirklich nicht immer so wie gewollt... mh. Alles Features die Benq hoffentlich weglassen wird.. :rolleyes:

Dass ein Unternehmen welches so mit seinen Kunden umgeht(Beispiel Sendo X: Erscheinungstermin, "plötzlicher" Preisverfall) in eine derartige wirtschaftliche Lage gerät ist meiner Ansicht nach kein großes Wunder...

Man kann da nur hoffen, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden UND dass das X2 trotzdem kommt.. :D