Bei mir war es wie gesagt auf der dem SL55 beiliegenden CD.
Es war Teil der Siemens Data Suite, die gibt es bei Siemens zu dem SL55 noch zum Download.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir war es wie gesagt auf der dem SL55 beiliegenden CD.
Es war Teil der Siemens Data Suite, die gibt es bei Siemens zu dem SL55 noch zum Download.
Die Sache mit dem mpm vom S65 wollte ich eigentlich auch noch versuchen, jetzt wohl nicht mehr.
Das Sync Programm XTNDConnectPC welches beim SL55 dabei war ist wohl
generell für Siemens Handies, läuft daher auch bei mir mit dem CX65.
Das Programm würde ich dir also empfehlen..
Gute Frage.
Ich hatte mich gewundert, weil von Outlook-Synchronisation die Rede war, im Bezug auf Outlook aber eben nur die Kontakte u. das Adressbuch synchronisierbar sind..
Auf der Siemens Homepage ist der MPM ja bei den entsprechenden Mobiltelefonen herunterladbar. Habe gerade gesehen, dass der MPM bei dem CX65 eine andere Versionsnummer hat und ohne SmartSync ist. Bei dem des S65 hingegen steht "+SmartSync".
Das wird wohl der Grund sein, warum es beim S65 problemlos funktioniert. Natürlich werde ich mir dann auch den MPM in der Ver. für das S65 herunterladen, was aber noch nicht erklärt, warum der MPM für das CX65 nicht gleich auch SmartSync an Bord hat. Denn das syncen des Kalenders funktioniert ja mit dem XTNDConnectPC vom SL55 problemlos....
Das Syncen vom Outlook Kalender ist wohl mit dem MPM nicht möglich.
Ich habe nun das XTND ConnectPC von der CD des SL55 genommen, damit funktioniert es...
Mit dem mitgelieferten MPM kann ich lediglich das Adressbuch und die Nachrichten
aus Outlook mit dem CX65 synchronisieren, nicht aber den Kalenderinhalt bzw. die Termine.
Wie mache ich das nun, bzw. wie macht ihr das?
Guilty or not guilty?
..das ist die Frage.
Meiner Ansicht nach ist das amerikanische Rechtssystem, wo "Rechts-Laien" über das Leben anderer entscheiden unberechenbar.
Siehe den Fall des Schriftstellers Michael Peterson, der trotz mehrerer bedeutender Ungereimtheiten, durch die auch er "im Zweifel für den Angeklagten" hätte freigesprochen werden müssen, von der Jury für schuldig befunden wurde.
Da ich den 7100t zur Ansicht hatte, kann ich die neue Suretype Tastatur übrigens nicht weiterempfehlen, weil die Tasten direkt aneinander und horizontal versetzt liegen(beim 7100t). Bei den 7100g, x, etc. ist dies meiner Ansicht nach geschickter gelöst worden..
Ich persönlich würde mir nun wohl einen BB mit kompletter, "herkömmlicher" Tastatur kaufen.
event
5€ für Versand eines so kleinen Artikels findest du o.k.? Sicher ist das in Verbindung mit dem Euro für den Akku ein günstiger Gesamtpreis, aber theoretisch könnte der auch für 0,70€Porto + Verpackungskosten versendet werden..
Ich würde den Händler auf jeden Fall danach fragen, ob der Akku diesselbe Dicke
hat wie der Originale.
Das Problem hatte ich nämlich. Als ich nach einem solchen Akku suchte hatten die meisten Händler nichts dazu geschrieben, Um "auf Nummer sicher" zu gehen hatte ich wegen der Dicke angefragt worauf hin ich fast durchweg die Antwort "Ist etwas dicker als der originale Akku" bekam...
Der Akku den ich letztendlich bestellte ist genauso dick/dünn wie der originale und hat laut Aufschrift 1200mAh. Ist aber etwas schwerer.
T.W.G
.. dort war ich auch schon unterwegs
Den BB habe ich heute wieder zurückgesendet.
Ich habe einfach nicht die Zeit mich solange und so intensiv damit auseinanderzusetzen, dass der BB "richtig" funktkioniert..
An für sich scheint es ein klasse Gerät zu sein.
Ich wünschte RIM würde die Sache dahingehend verbessern, dass GPRS auch ohne zumindest einmalige push Aktivierung funktioniert. Und vor allem das in einer kurzen FAQ den Geräten als Info beilegen, dass man sich nicht durch Foren suchen muss um elementare Antworten zu bekommen.
Denn der BB ist bei dem was er sonst noch so zu bieten hat nach alles andere als "nur zum pushen da"..
Trotzdem besten Dank für eure Hilfe! :top:
..es würde also mit der Software Version ab 4.0 funktionieren?
Wenn ja, woher bekomme ich diese und wie spiele ich sie auf?