-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
was mich nur störte , war die Wartezeit zwischen 8:00 und 16:00 Uhr, absolut Arbeitnehmer unfreundliche Zeiten, ganze 8 Stunden warten zu müssen:(
Zumal die Termine in Wirklichkeit von 8-12 lauten..
Telefonica-Reseller geben übrigens 8-14 Uhr als Zeitfenster an, was aber auch falsch ist.
-
Leider bekomme ich mehr als 6GB/Monat, so läuft das Ding über.
Die Option die abgerufenen Mails automatisch zu löschen funktioniert leider nicht.
-
Weiss jemand wie man bei POP 3 die eMails löschen kann?
GMail verschiebt die gelöschten leider immer in den Papierkorb, der bei High-Traffic-Maillinglisten nach 3-4 Wochen überquillt.
Kennt jemand eine Lösung?
-
Du suchst einfach anhand der Anschrift nach offenen TAL-Aufträgen und buchst für die Leitungsnummer eine Störung. Die SA darf es zwar nicht, macht es aber trotzdem.
-
Die Serviceannahme stellt auch Störungen für TAL-Kunden ein, wenn der Original ML noch auf WB steht.
Hab letztens noch einen Kunden gefragt wieso ich hier ne Störung in der Hand habe, wo er doch letztens nicht da war.
Er hatte dann bei der SA angerufen die ihm dann einfach einen SE geschrieben haben. Die haben ihm auch bestätigt dass der von Arcor genannte 2. und 3. Termin gar nicht existierten und ihm aus mitleid den SE geschrieben.
-
Kauf dir ne FritzBox mit S0-Bus intern und Analog zum Amt. Siemens-Telefone gehen aber nicht, weil der interne Takt vom S0-Bus abgeleitet wird, der bei der FB nicht besonders genau ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Man hat nach interner Beratung die Möglichkeit gefunden, den Aufschalttermin auf den 04.01.08 zu verlegen, an diesem Tag wird wieder ein Techniker der DTAG hier aufschlagen.
Ruf mal "auf blöd" die Telekom an und frage nach ob der Tarif wirklich drinn steht. Solche Sprüche mit den Terminen hör ich jeden Tag ("Habe dann bei der Telekom angerufen, die sagten dass gar kein Termin drinn stand").
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Ein Tipp von mir zum Technikereinsatz.
Sagt den Leuten einfach, sie sollen euch kurz vorher am Handy anrufen, bevor sie kommen.
Courtesy call ist beim Telekom Anschluss "normal", bei TAL verboten.
-
Zitat
Original geschrieben von koewe
Der Subunternehmer bekommt z.B. einen Pauschalbetrag für die Inbetriebnahme eines Anschlusses, da ist die Anfahrt miteingerechnet.
MfG koewe
Nein, bekommt er nicht und hat er auch noch nie.
Für jeden Handschlag gibts Kohle.
HVt-Schaltung: Je nach Vertrag und Ersteigerungslevel zw. 1.30-12€/je Stück für die 1. Schaltung des Tages an einem HVt.
Gleiches zu anderen Preisen gilt für KV, APL-Schaltung, für ne Anfahrt und auch das Bereitstellen beim Kunden ergibt eine Rechnungsposition.
-
Also bei mir werden die Grafiken zuverlässig von Ad Block Plus gesperrt.
Vielleicht sollte man das Logo nicht unbedingt nach /banner/ packen..