Na dann ist deine Anlage ebend zu Arcor-NGN inkompatibel, so einfach ist das.
Ich stehe auch jedesmal beim Kunden und höre mir an was ihm im G-Punkt versprochen wurde was ich ihm so alles für seine 69€ kostenlos einrichten soll..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann ist deine Anlage ebend zu Arcor-NGN inkompatibel, so einfach ist das.
Ich stehe auch jedesmal beim Kunden und höre mir an was ihm im G-Punkt versprochen wurde was ich ihm so alles für seine 69€ kostenlos einrichten soll..
Du könntest versuchen welche Probleme in Zusammenhang mit TK-Anlagen und der Easybox bekannt sind.
Evtl. kann es an der TEI-Vergabe liegen, evtl. die TK-Anlage eine andere TEI zuweisen oder die Vergabe auf Auto stellen.
ZitatOriginal geschrieben von f.michaely
Woher soll man denn vorher wissen,dass eine ISDN Anlage dann nicht mehr funktioniert wenn man den Telefonanbieter wechselt ?
Arcor. Erwartest du was anderes?
Teleson verlangt doch für Flat-Gespräche nachträglich 3Cent/Minute wenn ein bestimmtes Kontigent überschritten wurde?
Welche Speicherkarten und Größe passt denn?
Wenn e+ wieder die Script zum abschalten der GPRS Verbindung laufen lässt einfach 2-3 Wochen warten, dann geht es wieder.
War letztes Jahr auch so..
Das "Spiel" geht schon seit 1.5 Jahren so..
Evtl. handelt es sich hierbei um stille SMS, die nun gesondert berechnet werden.
Das Blubberblasen-Netz hat hierbei ja bereits Erfahrung.