E+ Prepaid aus Computerbild-Aktion surft kostenlos!

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    ab 17.12 kein gh mehr, sim aktiv. um für 10cent zu tel. musst du 20€ selber aufladen.

mfg

Moin,

wie das bei der Bildaktion ist weiss ich nicht, da der 17.12 ja noch ansteht. Bei den Sims aus der Tv-Today Aktion ist das GH auch noch nach dem 15.11 verfügbar. Allerdings steigt der Minutenpreis von 10ct auf 25ct/min.

Ciao,

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Na dann ist ja OK, wenn die Karte nach dem 17.12.07 noch funktioniert. E-Plus gefällt mir mit der Unkoordiniertheit und den ungeplanten Kostenlosdreingaben immer mehr.

Ich surfe mit dem Operamini kostenlos im Internet. Langsam, aber gratis. Danke E-Plus :D

• Zu beiden TV-Today-SIMs habe einen Monat nach Lieferung je ein Willkommenschreiben "Mobil telefonieren mit der Free & Easy Card - Herzlich willkommen bei E-Plus" und nunmehr angegebener Kundenummern.

Wer bei der 1155 angerufen hatte, konnte gleich nach Aktivierung feststellen, daß die Karten ein Jahr gültig sind. Eine kurzfristige Deaktivierung war also gar nicht vorgesehen.

Wichtig war denen doch nur, die Kundenzahlen zu pushen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von steephan
    Bei einer Sunsim-Karte ist dies ebenso - Sunsim-Karte wird als UMTS/GPRS für das Notebook genutzt.

Heißt das, man kann die Sunsim-Karte auch ohne Guthaben noch fürs Surfen nutzen? Ich habe es bisher trotz intensiver Suche nicht geschafft, mit der Sim ins Internet zu kommen... was muss man denn da einstellen?
    Nur die WAP-Einstellungen oder noch was anderes?

WAP Einstellungen:

Gateway IP Adresse: 172.031.043.021
    APN: wap.vistream.net
    GSM-GPRS
    Username: WAP
    Passwort: vistream

• Also meine Sunsim surft nicht kostenlos. Ich habs mal mit internet.vistream.net versucht, und es wurde was abgezogen.

Ich würde also mit Verallgemeinerungen bei Sunsim vorischtig sein.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• hmm watt?

GPRS kostenlos?

Damit kann man ja dann permenant per HAndy surfen (da reicht GPRS aus) und Telefonieren via VoIP womit man unter na Festnetznummer auch noch permanent erreichbar wäre :p

• Wenn e+ wieder die Script zum abschalten der GPRS Verbindung laufen lässt einfach 2-3 Wochen warten, dann geht es wieder.

War letztes Jahr auch so..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!