Ok danke ich hoffte schon meine Congstar DSL Flat kündigen zu können.
E+ Prepaid aus Computerbild-Aktion surft kostenlos!
-
-
-
Das wird sicher eh nicht ewig so gehen...
-
Auch schade. EDGE wäre da interessant. Hab auch ein paar so SIMs und werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.
-
*edit*
-
habe meine SIM Anfang des Monats bestellt über den Link ... und mein Briefkasten ist nach wie vor leer :confused:
-
Klasse. Funktioniert richtig gut. Die Seite, die sich beim Onlinebesuch von EPlus öffnet, ist zwar schlecht, aber mit dem Mini Opera ist das Surfen ganz interessant. Vorallendingen kostenlos.
Das Kostenlos hat wohl damit zu tun: Die E-Plus Surf & Mail Flatrate - Jetzt 1 Monat kostenlos testen. Diese Aussage kommt, wenn unten auf der WAP Seite beim Anklicken des Punktes "E-Plus Surf & Mail Flatrate" nachgelesen wird.Was ich immer noch nicht verstanden habe: Ist die SIM ab 17.12.07 deaktiviert und/oder das Guthaben weg? Oder kann weiter telefoniert werden zu den normalen Konditionen?
-
Was für eine E-Plus Surf&Mail Flatrate ? Habe ich was verpasst ? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Was für eine E-Plus Surf&Mail Flatrate ? Habe ich was verpasst ? :eek:Die Flat gibt es nur für Vertragskunden, nicht für Prepaidkunden.

-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Die Flat gibt es nur für Vertragskunden, nicht für Prepaidkunden.
Auch du meinst die Wapflat ? Wusste nicht das die so beworben wird =)
Na da bin ich ja mal gespannt.... Ist es über den Internet APN auch für Lau (vistream und eplus) ?
-
Zitat
Original geschrieben von MaxMoritz Was ich immer noch nicht verstanden habe: Ist die SIM ab 17.12.07 deaktiviert und/oder das Guthaben weg? Oder kann weiter telefoniert werden zu den normalen Konditionen?
ab 17.12 kein gh mehr, sim aktiv. um für 10cent zu tel. musst du 20€ selber aufladen.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!