Also nach meiner Erfahrung ist es nicht Account gebunden.
Beiträge von kentilla
-
-
Es gibt keinen 100% Schutz, das gilt bei allen Sachen im Leben !
Versucht doch endlich einmal die Geräte (egal von welcher Marke), auch wenn sie "viel" Geld kosten, als Gebrauchsgegenstand zu akzeptieren.
Der Bumper stellt keine hermetische Versiegelung zum iPhone her, logisch das da Fremdkörper eindringen.
Edelstahl ist zwar sehr zäh und korrosionsbeständig, allerdings auch sehr kratz- und Fettempfindlich.Sorry, aber ich sehe da absolut keinen Grund die Fa. Apple zu beschuldigen.
-
Im laufe der Zeit sammelt sich Schmutz zwischen dem Bumper und dem Rahmen des Gerätes.
Da das Gerät ja ständig in Bewegung ist kommt es, je nach Fremdkörper, zu Reibungen die am Rahmen sichtbar sind.
So etwas lässt sich, aufgrund der Konstruktion des Bumpers (relativ instabil), nicht vermeiden. -
Gestern bei Swisscom in der Schweiz angerufen um mein dort gekauftes 3G freischalten zu lassen.
Heute in iTunes die Meldung bekommen das das Gerät "frei" ist.
O2-Karte eingeschoben und alles läuft, ein hoch auf die Schweizer :top: -
Also ich fahre in der Woche beruflich zwischen 1000-2000km.
Hatte nie ein festeingebautes Navi und habe mich bislang von meinem alten PocketPC per Navigon und später mit iGo navigieren lassen.Seid dem erscheinen von Navigon auf dem iPhone arbeitet jetzt das iPhone jede Woche die Strecken ohne Probleme ab.
Auch ich bin froh das die Navigation mit dem iPhone endlich möglich ist. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alex262
so, folgendes ist mir nun wiederfahren!
ich bin endlich mal dazu gekommen navigon ausgiebig zu testen!
leider habe ich aber absolute GPS-ausfälle, so wie viele bereits beschrieben haben!
am fahrzeug (cabrio) und der position des gerätes kann es eher nicht liegen!
das gerät ist mit einer brodit-halterung rechts an einem lüftungsschacht neben dem lenkrad stationiert! (3GS)
wie muss ich nun vorgehen um mein geld wieder zu bekommen?
für 80 € erwarte ich schon dass ich in einer großen stadt GPS empfang habe, in wäldlichen/ländlichen gegenden kann ich da ja nochmal ein auge zudrücken..
so kann ich das ganze aber nicht akzeptieren..Geh zu T-Mobile (wenn es von dort ist
) und laß Dein 3GS tauschen.
Wie bei vielen anderen liegt es meist nicht an Navigon, sondern am iPhone (auch wenn GoogleMaps bei Dir funktioniert) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ingope
Wie bist du das Problem bis jetzt umgangen?
Hast du das iPhone neu gestartet und dann ging es wieder?Würde (in meinen Augen) dann ja fast darauf hinweisen das noch ein
Prozess läuft (iGo) der verhindert das iGo erneut startet.
Hm... unter SBSettings gibt es ja einen Prozessmanager (hab SBSettings zur Zeit nicht installiert) da müsste man mal gucken ob ein Prozess nicht beendet wurde.Ist dein iPhone auch Jailbroken?
Ja, erst nach einem Neustart konnte ich iGo wieder starten
und ich habe auf dem Gerät kein JB.
Ich tippe allerdings auch darauf das im Hintergrund iGo nicht so schnell beendet wird.
An dem Abend habe ich es dann noch mehrmals hintereinander probiert, konnte den langsamen Start aber nicht mehr provozieren. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ingope
Es war nichts angeschlossen, auch kein Ladekabel o.ä.
Ich bekam nur den Startscreen zu sehen, kein Ladebalken.
Ich habe 5 min. gewartet aber nichts passierte. Dann via Homebutton
das Programm abgeschossen und wieder neu gestartet.
Aber nichts
Das dreimal.
Erst nach einem reboot des iPhone wollte es wieder.
Schade, bisher habe ich große Stücke auf iGo gehalten (ok das tut der Qualität des
Programms keinen wirklichen Abbruch) dennoch ist es ärgerlich.
Ich will das iPhone ja nicht immer neu Booten wenn ich mal das Navi benutzen möchte.Kann ich bestätigen !
Habe soagr einmal 10 Minuten auf den Programmstart gewartet, aber außer dem Ladescreen ist nichts weiter passiert.
Auch nach einem Anruf dauert es zwischen 2-5 Minuten bis iGo wieder startet
Unabhängig davon ob etwas am Dock-Anschluß angeschlossen war oder nicht. -
Spiele nun schon eine Weile ein altes PDA-Spiel mit dem Namen "TokiTori" auf dem iPhone.
Grafik wurde überarbeitet und die Steuerung für das iPhone angepasst.
Wer Knobelspiele im Jump'n'Run Stil mag, wird hier fündig :top:Zur Zeit für schmale 0,79€ im Angebot.
Wer möchte kann sich vorab die kostenlose Lite-Version laden -
Den Email Account habe ich auf meinen Mac und das iPhone hat die Daten automatisch beim synchronisieren übernommen.
Bei Exchange kann ich Dir leider nicht helfen.