Beiträge von kentilla

Es gibt keinen 100% Schutz, das gilt bei allen Sachen im Leben !
    Versucht doch endlich einmal die Geräte (egal von welcher Marke), auch wenn sie "viel" Geld kosten, als Gebrauchsgegenstand zu akzeptieren.
    Der Bumper stellt keine hermetische Versiegelung zum iPhone her, logisch das da Fremdkörper eindringen.
    Edelstahl ist zwar sehr zäh und korrosionsbeständig, allerdings auch sehr kratz- und Fettempfindlich.

Sorry, aber ich sehe da absolut keinen Grund die Fa. Apple zu beschuldigen.

Im laufe der Zeit sammelt sich Schmutz zwischen dem Bumper und dem Rahmen des Gerätes.
    Da das Gerät ja ständig in Bewegung ist kommt es, je nach Fremdkörper, zu Reibungen die am Rahmen sichtbar sind.
    So etwas lässt sich, aufgrund der Konstruktion des Bumpers (relativ instabil), nicht vermeiden.

Gestern bei Swisscom in der Schweiz angerufen um mein dort gekauftes 3G freischalten zu lassen.
    Heute in iTunes die Meldung bekommen das das Gerät "frei" ist.
    O2-Karte eingeschoben und alles läuft, ein hoch auf die Schweizer :top:

Also ich fahre in der Woche beruflich zwischen 1000-2000km.
    Hatte nie ein festeingebautes Navi und habe mich bislang von meinem alten PocketPC per Navigon und später mit iGo navigieren lassen.

Seid dem erscheinen von Navigon auf dem iPhone arbeitet jetzt das iPhone jede Woche die Strecken ohne Probleme ab.
    Auch ich bin froh das die Navigation mit dem iPhone endlich möglich ist.

Geh zu T-Mobile (wenn es von dort ist ;) ) und laß Dein 3GS tauschen.
    Wie bei vielen anderen liegt es meist nicht an Navigon, sondern am iPhone (auch wenn GoogleMaps bei Dir funktioniert)

Ja, erst nach einem Neustart konnte ich iGo wieder starten
    und ich habe auf dem Gerät kein JB.
    Ich tippe allerdings auch darauf das im Hintergrund iGo nicht so schnell beendet wird.
    An dem Abend habe ich es dann noch mehrmals hintereinander probiert, konnte den langsamen Start aber nicht mehr provozieren.

Kann ich bestätigen !
    Habe soagr einmal 10 Minuten auf den Programmstart gewartet, aber außer dem Ladescreen ist nichts weiter passiert.
    Auch nach einem Anruf dauert es zwischen 2-5 Minuten bis iGo wieder startet :(
    Unabhängig davon ob etwas am Dock-Anschluß angeschlossen war oder nicht.