Beiträge von kentilla

Zitat

Original geschrieben von X-Stream
    Überlege mir auch die Digicam für 39 Euro zu holen.
    Meint ihr die ist baugleich wie die 830s die im Inet minimum 70 Euro kostet?

Die 830s hat ja den Sensor Auslöser, den hat die MM Knipse nicht.
    Die Kamera ist eher mit der AP DC-830i vergleichbar, ich sehe zumindest keinen Unterschied zur MM Variante.
    Ich habe jetzt 2 Stück gekauft, bekommen meine Kinder zu Ostern.
    Im MM Hatten sie ein Gerät ausgepackt zum befingern.
    Die Haptik ist nicht schlecht und das Plastik fühlt sich gut an.

Re: AGFAPHOTO DC-833m für 39 Euro

Zitat

Original geschrieben von Elowin
    Meint ihr man könnte sich die AGFAPHOTO DC-833m für 39 Euro ruhigen Gewissens als Schnappschuß-Kamera zulegen?
    Meine Erwartungen sind nicht allzu hoch, würde die im Tankrucksack meine Moppeds belassen, damit man halt immer eine Kamera dabei hat.
    Und um ein teures Modell hätte ich da dann doch zuviel Angst.

Klar, ich hole mir 2 Stück für meine Kinder.
    Bei dem Geld ist es mir auch egal wenn die Dinger die Treppe herunterfallen ;).
    Von der Bildqualität wird die wohl auch besser sein als jedes Kamerahandy.

Wenn man bedenkt das Apple bei bisherigen Updates, die immer regelmäßig kamen,
    nur "Kleinigkeiten" angepasst, bzw. korrigiert hat, werden bei der 3.0 mit einem Schlag (meiner Meinung nach)
    alle vorhandenen Mängel beseitigt !

Wenn ich so auf meine "alten" Nokia's und SE Geräte schaue,
    da hat es schon nach einem halben Jahr keine "Sau" mehr interessiert was mit den offenen Mängeln ist.
    Gerät gekauft, mit viel Glück ein Jahr Support und das war es dann.

Bin schon auf die neuen Apps gespannt die kommen werden.

Gestern das schwarze Neo bestellt (knapp 17 Pfund, bei ebay.com) und ich habe mir den gesamten englischen Thread (von Benz-Driver gepostet) durchgelesen.
    Da das weiße Case angeblich schnell unansehlich wird, habe ich mich für das Schwarze entschieden.
    Bin schon gespannt, mal sehen ob ich es dann nehme und meine Frau das Sena-Case bekommt, oder umgekehrt :D

Dank an Benz-Driver für seinen Review :top: