Hmm, gute Frage.
Meine beiden Geräte sind ja schon aktiviert und ich habe auf das Menü auch ohne eingelegte SIM-Card Zugriff.
Ich habe keine Ahnung wie das bei einem nicht aktivierten Gerät ist.
Probier doch einmal kurz aus.
Beiträge von kentilla
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Werde ich tun,aber das geht ja nur nach Jailbreak und da wird mir - zumindest was das Widerrufsrecht angeht - Otto wohl in die Suppe spucken (wollen). Aber ich werde wohl nachsehen. Ich vermute ja, dass es keine 2.12er ist wg. der Produktionswoche.Flatty
Einfach auf "Einstellungen->Allgemein->Info" dann auf Version und Modem-Firmware die Eintragungen notieren.
Ist die Version <2.2 und die Modem-Firmware <02.28.00 sollte der Weihnachtsmann ein spätes Geschenk ermöglichen
-
Tauschen = neues Gerät
Wandeln = Rücktritt vom Kauf -
Zitat
Original geschrieben von mete
Nochmals ein Anliegen. Suche eine Tasche für mein 3G wie vaja ivolution. Die Tasche sollte ein Leder Schutz (Lederklappe) für das Display bieten und zum bedienen nicht aus der Tasche rausgeholt werden müssen. Optimal ist es wenn das Display mit dem home button bei geöffneter Klappe nicht bedeckt wird also so wie bei der vaja ivolitution.
Moin, ich habe eine "Docking-Tasche" von SENA, siehe hier
Alle Bedienelemente sind zugänglich !
Verschluß erfolgt über einen Druckknopf.Wenn gewünscht kann ich auch Foto im geöffneten Zustand posten,
ansonsten ist hier der Link zu der Homepage des Herstellers. -
In Deutschland git es keinen AppleCare Protection Plan für das iPhone !
Für das iPod Touch allerdings schon.In den USA ist er auch käuflich zu erwerben, wird dann aber hier wohl nicht greifen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
http://ebaylink.telefon-treff.…0.m14&_trkparms=72%3A1229hat meine auch eine sicherung?
Das Ladekabel habe ich in schwarz.
Ich habe eben nachgeschaut, es ist eine Feinsicherung integriert und zwar so wie von SNOK beschrieben. -
Ich wollte damit bewußt darauf hinweisen das es eben auch eine andere Extreme gibt.
Es gibt es inzwischen bestimmt einige die generell glauben das der Akku nur mit Glück über den Tag kommt,
vielleicht haben aber diese Leute ein ähnlicher Nutzerverhalten wie ich und können nun erkennen das das Gerät doch das Richtige für sie wäre.Denn da stimme ich sinus voll und ganz zu, es gibt z. Zt. keine Alternative zum iPhone.
Eventuell auch interessant, im reinen Standby Betrieb kommt das Gerät auf ca. 9 Tage.
-
Also ich bin von der Akkuleistung begeistert.
3G, Bluetooth und Push sind ausgeschaltet.
Displayhelligkeit auf Automatik und auf ca. 1/4 eingestellt.
WLAN und Ortung sind ständig aktiv.Tagsüber ein paar Telefonate, abends ein paar Kurzfilme/Pods, YouTube, surfen und Emails abrufen.
Hier das Resultat (kurz vorher kam die 10% Akkuwarnung)
Ich habe zwei Geräte, mit beiden erreiche ich ähnliche Laufleistungen !
-
Zitat
Original geschrieben von alec2004
hat einer ein vergleich welche farbe anfälliger gegen fingerabdrücke ist weiss oder schwarz
find das weisse ja sehr geil
Habe beide hier vor mir liegen.
Beim Weißen fallen die Fingerfettflecken
definitiv nicht so stark auf,
außerdem gefällt mir der harte Kontrast von der Vorder- zur Rückseite sehr gut.
Achja, und schwarz hat doch irgendwie jeder, oder ?
-
Hier einmal zwei Bilder von meiner SENA Tasche.