Beiträge von kentilla

Hallo,

ich biete hier mein 3G iPhone mit 8GB Speicher in schwarz zum verkauf an.
    Das Gerät habe ich am 22.07.08 in der Schweiz erworben, es hat also einen Netlock.
    Das Gerät ist Neuwertig, die Schutzfolie wurde nie entfernt (nur die rückseitige Folie kurzzeitig um die SIM zu wechseln).
    Das gesamte Zubehör wurde nie benutzt (Kopfhörer, Netzadapter, USB-Kabel).
    Die Prepaid SIM-Karte wird mitgeliefert.
    Garantie über Swisscom Schweiz bis zum 22.07.2010.
    Geliefert wird das Gerät in der original Verpackung, inkl. dem gesamten Zubehör (unbenutzt!), Garantiebeleg, Garantiepass und SIM-Karte von Swisscom.

Fotos kann ich gerne mailen.

VHB: 460 Euro (inkl. versicherten Versand per Hermes)
    Persönliche Übergabe im Hamburger Großraum möglich (wohne nördlich von Hamburg)

Re: Re: C-RABATT38DE

Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    vor ein paar Tagen ne MAil, dass ich die 10€ gutgeschrieben bekomme, wie scho am Tel. gesagt, nur is noch nix da

Hatte die Email auch bekommen, am 16. Juli.
    Die Gutschrift ist dann am 15. August gebucht worden und ist inzwischen auch schon verbraucht ;)

Moin haumi,

wie ich eben festgestellt habe gibt es das Programm auch im US-Store (dort habe ich es eben zumindest heruntergeladen).
    Also brauchst Du Dir nur einen US-Account zulegen, wie das geht findest Du in allen Suchmaschinen, oder hier

Moin,

ich habe mir gestern DataCase im AppStore gekauft.
    Tolles Programm, endlich ist es möglich das iPhone als externes Laufwerk zu nutzen.
    Allerdings ist mit dem Programm kein Zugriff auf das System möglich !
    D.h. ich kann damit meine unter iTunes angelegten Dateien (Filme, Musik, Photos) nicht bearbeiten.

Mit dem Programm können Ordner mit diversen Rechten erstellt werden.
    In diesen kann ich dann per WLAN mit dem Mac/PC zugreifen.

Habe gestern einmal ein paar PDF's rüberkopiert und geöffnet (über 30MB groß), ging ohne Probleme.

Re: 3 Fragen (Kontakte, Email, MSN)

Zitat

Original geschrieben von enorm16
    1. WIe kriege ich die Kontakte von meinem alten Handy aufs iPhone? Kann man die Kontakte von der Sim aufs iPhone kopieren?

Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender

unter "Kontakte" gibt es den Menüpunkt "SIM-Kontakte importieren"