Update 2:
- Spiel für 130,00 Euro (inkl. Versand per Hermes)
- Controller für 50,00 Euro (inkl. Versand per Hermes)
- Spiel & Controller im Bundle für 175,00 Euro
Zur Info, das Spiel ist noch verschweißt und komplett (Limited Edition inkl. Spiel !)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update 2:
- Spiel für 130,00 Euro (inkl. Versand per Hermes)
- Controller für 50,00 Euro (inkl. Versand per Hermes)
- Spiel & Controller im Bundle für 175,00 Euro
Zur Info, das Spiel ist noch verschweißt und komplett (Limited Edition inkl. Spiel !)
Kann ich auch bestätigen, wollte eben noch den Gutschein einlösen, geht nicht mehr.
Gültig bis zum 23.06 abgelaufen schon am 22.06. Super PayPal :top:
Update:
- Spiel nun für 140,00 Euro (inkl. Versand)
- Controller für 50,00 Euro (inkl. Versand)
- Spiel & Controller im Bundle für 180,00 Euro
Ich biete hier die limitierte Version von "Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots LE" an.
Neben dem Spiel befindet sich auch noch eine Figur von "Old Snake", eine Bonus Blu-Ray Disc (Making of) und der original Soundtrack zum Spiel in der Verpackung.
Das Spiel ist neu, ungeöffnet und noch verschweisst.
Wer Bilder möchte kann mir gerne eine PN schicken.
Der Preis, inkl. versicherten Versand per Hermes, beträgt Euro 150,00 (VHB)
Achja, falls Interesse besteht habe ich, passend zum Spiel, auch noch einen neuen, unbenutzten original verpackten Duashock 3 Controller (mit Rumble) in silber.
Spiel & Controller im Bundle für Euro 200,00
Biete hier einen Sony Dualshock 3 Controller für die PS3 an.
Der Controller ist neu, unbenutzt und original verpackt.
Die Farbe ist silber.
Die Rumble Funktion wird jetzt schon von vielen Spielen unterstützt.
In Deutschland nicht erhältlich, und wenn er denn kommt, bestimmt nicht in der Farbe.
Der Preis (inkl. versicherten Versand per Hermes) beträgt Euro 55,00

Also ich habe nur 1x Seite 1 ausgefüllt und ausgedruckt (2xBasix).
Ging ohne Probleme, Verträge geschaltet, Handy's da und in Betrieb.
So, auch bei mir war eben der UPS Mann.
Danke für die schnelle und problemlose Abwicklung :top:
Handygockel, bzw. TwoMobile hat aktuell wieder zwei Angebote mit dem Telco 2x5€ Tarif in der Bucht geschaltet.
Ich habe vor knapp 3 Tagen eine Frage per Ebaybenachrichtigung und vor 2 Tagen eine direkte Email an die
in diesem Thread vom Handygockel genannte geschickt, und leider bis heute keine Antwort erhalten.
Lustig ist nämlich die Tatsache das auf der TwoMobile Homepage darauf hingewiesen wird das bis zum 30.04.08
in allen Telco Tarifen keine Anschlußgebühr berechnet wird, im ebay Angebot wird diese aber berechnet.
Auf der Homepage kann ich das iPhone aber nicht finden.
Mal sehen ab ich noch eine Antwort darauf bekomme ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mue_ninja
wie kann ich eigentlich erkennen ob es ein neues oder ein refurbished gerät ist, ohne die verpackung zu öffnen? (oder nachdem ch die verpackung geöffnet habe)
Schau außen auf dem Karton nach den technischen Daten.
Die neuen Geräte haben einen 2,1GHz Prozessor, 120GB Festplatte und keine Fernbedienung mehr,
während das alte Gerät mit einem 2,0 GHz Prozessor, 80GB Festplatte und Fernbedienung bestückt ist.
Edit: Ups, da hab mich aber ganz schön verlesen ![]()
Die von Apple als "Refurbished" verkauften Geräte werden in einem neutralen braunen Karton ausgeliefert, statt dem weißen bedruckten Glanzkarton.