Normalerweise nicht. Ich glaube sobald die SIM-Karten da sind beginnt die Frist.
Sehe es doch positiv, mit Glück bekommst Du das aktuelle Modell ![]()
Beiträge von kentilla
-
-
Leider können wir nun kurzfristig nicht zu der Veranstaltung.
Ich biete hier nun folgende 2 Karten zum Verkauf an:Record Release Party der "Drei Fragezeichen ???" in Hamburg am 30.03.08.
Vorgestellt werden die beiden neuen, noch nicht veröffentlichten Folgen, "121 - Spur ins Nichts" und "122 - und der Geisterzug".
Das besondere an der Veranstaltung ist die Anwesenheit der drei Sprecher Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck, Andreas Fröhlich und der langjährigen Produzentin Heikedine Körting.
Dies ist wohl auch der Grund dafür das die Veranstaltung ausverkauft ist.Der Mindestpreis für beide Karten beträgt €100,00
-
Jupp, hätte auch Interesse an dem "kleinsten" MacBook Pro
-
@ jm-mobile: :top:
Bin schon gespannt. -
Kompliment an das gesamte WES-Team :top:
Soeben war der UPS-Mann da und brachte das Paket mit den Karten und dem iPod nano in schwarz
(Danke das mein Farbwunsch berücksichtigt wurde).
Rechnung und Gutschrift waren auch vorhanden.Danke für die schnelle und problemlose Abwicklung !
-
Dein Vertragspartner ist der Händler.
Bei dem schließt Du einen Vertrag ab. Der Händler ist für die Lieferung, gemäß dem Vertrag, verantwortlich.Willst Du den Vertrag widerrufen, mußt Du das beim Händler machen.
Der Händler gibt dann Deinen Widerruf an den Telefonanbieter weiter.
Normalerweise nimmt kein Telefonanbieter den Wiederruf/Kündigung vor erreichen der normalen Kündigungsfrist,
in diesem Fall also ab dem 21 Monat nach Vertragsabschluß, vom Kunden an !Ich würde mich generell immer auf eine Lieferzeit von 2-6 Wochen einstellen.
Normalerweise werden aber immer relativ zügig die SIM-Karten versendet, da ab Erhalt der Karten die 2 wöchige Widerrufsfrist beginnt.Wem das ganze nicht koscher ist sollte den Vertrag nicht eingehen.
Edit: Mir graut es jetzt schon vor dem ganzen gespamme wie in den anderen Threads :eek:
-
Hmm, so wie es bisher aussieht gibt es meistens Probleme mit Geräten die gerade neu auf den Markt gekommen sind, oder demnächst kommen sollen (lange Lieferzeit).
Der Support soll wohl auch nicht so prall sein.
Viele schreiben auch das die Abwicklung positiv verlaufen ist.
Das MacBook sowie das K530i und der Stick sind ja schon lange auf dem Markt.
Der Händler ist ja eigentlich auch schon sehr lange aktiv.Bin echt schwer am überlegen.
Edit: Huiii, ich sehe gerade das der Laden in Hamburg ist ;). Da kann ich zur Not ja auf die Trommel hauen

-
Leute, laßt den Händlern doch einmal ein bischen Zeit !
Denn den Hauptschaden an der Timo Beil Aktion werden die Händler haben.
Da saßen die letzten Tage bestimmt 2-3 Mann von Morgens bis Abends (sogar Nachts !) an den Rechner um alles abzuarbeiten.
Die Verträge, EMails, Anrufe, hier im Forum, usw. und nun sowas.Ich gehe davon aus das bestimmt 80-90% der Duo-Besteller bei Ablehnung der Verträge stornieren werden,
also nochmal jede Menge Arbeit und das alles ohne Provision seitens Timo Beil für die Händler.Da sitzen also nun die 2-3 Mann knapp 2 Wochen oder mehr an dieser Aktion und verdienen daran nicht einen Cent !
Ich werde meinen Eee PC wahrscheinlich auch nicht bekommen, persönliches Pech, hätte klappen können.
Hat mich 1,45 Euro gekostet der Spaß, so what.
Mir tun die Händler leid, das ist doch mal ein schöner wirtschaftlicher Schaden, Bravo "Timo Beil" :flop: -
In den PDF-Verträgen ist ja eigentlich schon eine TM Kartennummer pro Vertrag eingetragen.
Ich denke also das die Verträge bei TM schon "angemeldet" nur noch nicht endgültig geschaltet wurden.Mal abwarten was sich heute ergibt.
-
Hab ich ja wohl nochmal Schwein gehabt.
Heute kam mit der Post von T-Mobile zweimal ein "Wilkommen" Schreiben.
Die Duo Verträge sind also durch !
Habe die Unterlagen am Samstag abgeschickt, also das ging ja mal fix :top:Danke für die sehr schnelle Bearbeitung, jetzt warte ich noch auf meinen iPod